Spaßige Reisegefährten gesucht für AUSTRALIA

Der grosse Kontinent mit dem roten Stein in der Mitte...

Spaßige Reisegefährten gesucht für AUSTRALIA

Beitragvon killemonster » Samstag 24. April 2010, 09:57

Hallo ihr Lieben!

Meine Wenigkeit wollte jetzt mal ganz gerne nach dem Abi nach Australien reisen, war eig. die ganze Zeit geplant, doch jetzt ist meine Freundin abgsprungen...voll doof -.-
Wird wohl erst ab Oktober sein, wie genau weiß ich noch nicht vllt mit Farmarbeiten oder einfach nur Work&Travel auf jedenfall nicht zuuu teuer;)
Werde dann 20 und voller Tatendrang sein :-)
Und weiblich bin ich auch noch.

MfG!!!

Die Johanna :)








:D
killemonster
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. April 2010, 09:45

Beitragvon gabe » Montag 26. April 2010, 08:40

Hallo Johanna, das ganze bitte hier http://www.traveltalk.weltreiseforum.co ... c1507.html rein posten damit wir das hier danach wieder löschen können.

Vielen Dank :)

gabe @ http://www.gotoasia.ch - Reisen nach China, Korea, Japan und Taiwan

Bild
Benutzeravatar
gabe
Forenveteran
 
Beiträge: 2734
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 18:14
Wohnort: Zurich, Seoul & Bangkok


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste