Island-Hopping ab Trinidad & Tobago

Tobago Spezial: auf Grund der hohen Quote von Tobagoanfragen, habe wir dafür hier ein eigenes Forum eingerichtet.

Island-Hopping ab Trinidad & Tobago

Beitragvon SwissLatino » Montag 12. April 2010, 15:50

Hallo zusammen

Ich fahre schon bald mit einem Kollegen zum ersten Mal nach Tobago (Surfen in Mt. Irvine) und wollte mich erkundigen, wie es um das Island-Hopping in der Region steht.

Wir wollen z.B. noch nach St. Lucia. Grenada und Barbados sind ja auch noch in der Nähe. Ist es einfach und einigermassen bezahlbar, zwischen den Inseln zu reisen?

Ich nehme an per Flugzeug. Welche Airlines sind empfehlenswert?

Gruss & Danke für eure Tipps. :)
SwissLatino
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:52
Wohnort: Zug, Switzerland

Beitragvon Alex » Donnerstag 15. April 2010, 20:52

Hallo,

Nach Trinidad kommt man von Tobago aus günstig per Flugzeug oder Fähre.

Inselhopping auf andere Karibikinseln ist so billig dann aber nicht mehr. Schau' mal auf den Seiten von Caribbean Airlines und LIAT nach:
http://www.caribbean-airlines.com/
http://www.liatairline.com/

http://www.mytobago.info/airtravel04.php

Gruß,
Alex
Alex
Forenveteran
 
Beiträge: 2058
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 19:40
Wohnort: Deutschland

Beitragvon SwissLatino » Donnerstag 15. April 2010, 22:58

Danke für deine Tipps, Alex!

Bezüglich dem Island-Hopping haben wir mal einen Flug von Port-of-Spain/Trinidad nach St. Lucia mit LIAT gebucht. (200 USD pro Person.)


PS: Zur "Achse des Bösen" nehme ich im betreffenden Thread Stellung. :wink:
SwissLatino
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:52
Wohnort: Zug, Switzerland

Beitragvon kelly » Sonntag 29. August 2010, 18:36

kelly
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 17:44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste