neuseeland-thailand. rückreise?

Vulkane und Geysire am anderen Ende

neuseeland-thailand. rückreise?

Beitragvon uls » Dienstag 6. April 2010, 11:17

hey, ich fliege in einem monat nach neuseeland für ein jahr. so gegen oktober will ich eventuell ein-zwei monate nach bangkok zu einem kollegen der dort studiert. jetzt bin ich schon den ganzen morgen am suchen ob ich probleme bei der einreise bekomme wenn ich danach wieder nach neuseeland will. ich mein ich hätte was bei dem visaantrag für nz gelesen man bräuchte besondere medizinische untersuchungen oder so wenn man aus einem tuberkulose...belasteten land kommt bzw dort die letzten jahre mal war oder so. also falls ihr wisst was ich meine ;) dann würd ich mich sehr drüber freun wenn jemand die passende antwort hat, denn am 3.mai gehts los und ich bin mir fast sicher falls ich dafür was vorbereiten müsste, sollte es noch in deutschland passieren..

lg uls
uls
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 11:07

Re: neuseeland-thailand. rückreise?

Beitragvon Boracay » Dienstag 6. April 2010, 22:44

uls hat geschrieben:hey, ich fliege in einem monat nach neuseeland für ein jahr. so gegen oktober will ich eventuell ein-zwei monate nach bangkok zu einem kollegen der dort studiert. jetzt bin ich schon den ganzen morgen am suchen ob ich probleme bei der einreise bekomme wenn ich danach wieder nach neuseeland will. ich mein ich hätte wasn bei dem visaantrag für nz gelesen man bräuchte besondere medizinische untersuchungen oder so wenn man aus einem tuberkulose...belasteten land kommt bzw dort die letzten jahre mal war oder so. also falls ihr wisst was ich meine ;) dann würd ich mich sehr drüber freun wenn jemand die passende antwort hat, denn am 3.mai gehts los und ich bin mir fast sicher falls ich dafür was vorbereiten müsste, sollte es noch in deutschland passieren..

lg uls


Quasi alle Flüge nach Neuseeland gehen über Asien und eine derartige Vorschrift gibt es nur wenn sich über 3 Monate in einem Tuberkulose verseuchten Land aufgehalten hat.
Boracay
Forenveteran
 
Beiträge: 529
Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 22:30

Beitragvon anne.omue » Samstag 10. April 2010, 09:20

Also mich haben sie reingelassen-und ich kam aus bangkok. Also kein Problem!
anne.omue
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 10. April 2010, 09:15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste