Tourismus Tobago

Tobago Spezial: auf Grund der hohen Quote von Tobagoanfragen, habe wir dafür hier ein eigenes Forum eingerichtet.

Tourismus Tobago

Beitragvon Alex » Sonntag 28. März 2010, 17:02

Hallo,

gerade habe ich mir die Besucherzahlen von Tobago angeschaut. Ist schon "beeindruckend", wie die Zahl der Touristen seit 2006 gefallen ist...

http://www.tdc.co.tt/pdf/StopoverVisitorstobyPOVtob.pdf
http://www.tdc.co.tt/pdf/StopovertoEach ... ay2009.pdf

Gruß,
Alex
Alex
Forenveteran
 
Beiträge: 2058
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 19:40
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Rüdiger » Sonntag 11. April 2010, 15:39

Nach mehreren Tobagobesuchen haben wir in diesem Jahr andere Inseln der Kleinen Antillen besucht. Egal auf welcher Insel Du bist: Sobald die Rede von Tobago ist, wird auf das immer größer werdende Sicherheitsrisiko hingewiesen.
Das ist nicht unsere persönliche Meinung. Wir haben uns, insbesondere in Charlotteville, immer sehr sicher gefühlt. Auf die Touristenzahl wird eine solche Diskussion aber einen erheblichen Einfluss haben.

Liebe Grüße,

Rüdiger
Rüdiger
Rastloser
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 14:46
Wohnort: Bremen

Schade!

Beitragvon Romi Lüönd » Mittwoch 12. Mai 2010, 14:37

Ich war vom 5. Febr. bis 25. Februar zuerst in Trinidad und anschliessend 10 Tage in Tobago in Black Rock. Dieser Ort wird in diesem Forum des öffteren als gefährlich beschrieben. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe in einem Appartement direkt am Meer gewohnt "Birdies Nest" und habe mich sehr sicher gefühlt. Ich finde es sehr schade, dass die Insel Tobago als gefährlich beschrieben wird. Zudem kommt es immer auch darauf an, wie man sich selber verhält. Ich finde eine Reise nach Tobago ist nur zu empfehlen. :D
Romi Lüönd
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 18:16
Wohnort: Goldau


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast