Gilf Kebir. Offroad

Zwischen Atlas und Nil schier endlose Wüste. Und da wollen sie hin? Wir auch.

Gilf Kebir. Offroad

Beitragvon Elenchen » Montag 1. März 2010, 10:16

Liebe Traveltalker und Traveltalkerinnen,

von 21.03 bis 05.04 sind wir unterwegs in der Lybische Wüste in Ägypten. Wir sind komplett ausgerüstet, fahren aber nur mit einem Jeep. Wir würden gerne auch in Gilf Kebir (Wüstenglass) fahren. Mit einem Auto ist es ein Selbsmord, desswegen suchen wir jemanden, dem wir uns einschliessen konnten (Reisegruppen). Es sollten mindestens noch 2 Jeeps mitfahren, damit man sicher nach Hause ankommen an.

Liebe Grüße
Elena
Elenchen
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 1. März 2010, 10:00

Beitragvon barbara » Mittwoch 3. März 2010, 19:26

Hi, Du weist aber schon, dass es für EU- und Schengenabkommenbürger kein Visum mehr für Lybien gibt?
MfG barbara.
barbara
Rastloser
 
Beiträge: 52
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 15:50

Beitragvon Elenchen » Mittwoch 3. März 2010, 20:03

Hi,

ja. aber momentan interessiert mich das wenig. Wir fahren ja nach Ägypten. Da geht es mehr um die Permissions in die Wüste :?
Elenchen
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 1. März 2010, 10:00

Beitragvon barbara » Montag 8. März 2010, 15:17

http://wuestenschiff.de/phpbb/viewtopic ... 8804#88804
Hi, da stehen die neuesten Infos über d. Permids Ägypten drin.
MFG barbara.
barbara
Rastloser
 
Beiträge: 52
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 15:50

Beitragvon Elenchen » Dienstag 9. März 2010, 11:06

Liebe Barbara,

vielen Dank für die Information.
Es scheint dort immer schlimmer und schlimmer zu sein.
Elenchen
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 1. März 2010, 10:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast