Flug Berlin-Tel Aviv und zurück zu bieten!

Vom Gelobten Land bis Arabia Felix. Ewiger Konfliktherd und Ursprung der modernen Zivilisation.

Flug Berlin-Tel Aviv und zurück zu bieten!

Beitragvon chrisi » Freitag 26. Februar 2010, 21:22

Hallo!

Ich habe einen Flug von Berlin nach Tel Aviv und zurück gebucht und kann ihn wegen Prüfungen an der Uni jetzt leider doch nicht antreten.
Er war relativ günstig, daher habe ich ziemlich übereilt zugeschlagen...
Jetzt suche ich jemanden, der ihn mir gegen kleines Geld (50 Euro) abnimmt.
Die Person kann nämlich via "namechange" verändert werden (kostet 25 Euro, sind in den 50 aber schon mit drin), der Name wird dann neu eingegeben und das Ticket würde ich als Online-Ticket weiterleiten.

Start ist am 6. März in Berlin, 12.15 Uhr
Rückflug 20. März ab Tel Aviv, um 18.20 Uhr.

Es sind beides Direktflüge, Tuifly/Hapagfly.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, damit der Flug nicht einfach verfällt!

Bitte meldet euch telefonisch bei mir: 0651/5611046 oder 01522/4391378 oder per Email: s6chfoer(ät)uni-trier.de

Christina
chrisi
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 21:12
Wohnort: Mertesdorf/Trier


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste