ca. 3 monatelange reise

Der grosse Kontinent mit dem roten Stein in der Mitte...

ca. 3 monatelange reise

Beitragvon tabacco » Mittwoch 20. Januar 2010, 20:50

hallo zusammen

plane im oktober ebenfalls eine reise nach australien, ca. 3 monate oder so. bin mit den planungen jedoch noch ganz am anfang. gerne würde ich auf der reise die städte sehen, ein wenig party haben und ab und zu noch etwas kulturelles sehen:)eine idee ist, der küste entlang von cairns bis nach melbourne zu ziehen. hat da jemand erfahrungsberichte?? was muss man gesehen haben? ist diese route empfehlenswert?

möglicherweise verbinde ich das ganze noch mit einer schule (ca. 4-5 wochen..). dies am besten gleich in cairns. kennt jemand eine gute adresse diesbezüglich?

den flug buche ich wahrscheinlich am günstigsten über ebookers??? oder habt ihr da andere erfahrungen gemacht???


wäre für weitere tipps und erfahrungen dankbar - merci!!
tabacco
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 20:49

Beitragvon Pantitlan » Freitag 22. Januar 2010, 03:13

Cairns ist recht nett. Ich denke, dort ist es ganz spassig, um Englisch zu lernen. Ich fand es die beste Stadt, die ich in Australien besucht habe, aber ich war auch nciht in Melbourne oder Sydney, sondern nur im Norden.

Ich finde ebookers keine so gute Option. Ich empfehle dir aber, in unserem FLIEGEN-Forum ein eigenes Thema aufzumachen zur Frage, welche günstigen Flüge es gibt. Dort lesen ein paar Experten mit.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8135
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste