Auto kaufen auf Tobago

Tobago Spezial: auf Grund der hohen Quote von Tobagoanfragen, habe wir dafür hier ein eigenes Forum eingerichtet.

Auto kaufen auf Tobago

Beitragvon Sophie » Freitag 30. Oktober 2009, 16:26

Eine Freundin von mir will längere Zeit auf Tobago bleiben und deshalb ein Auto kaufen und nicht ständig eins mieten. Dass der Gebrauchtwagenmarkt auf Tobago nicht wirklich groß ist und die Preise recht hoch sind, ist ihr bewusst. Ein paar Tausend Euro für ein Vehikel, das nicht gleich auseinander fällt, hat sie schon eingeplant. Vielleicht kennt ja jemand von Euch eine Möglichkeit ein Auto auf Tobago zu kaufen. Ich freue mich über alle Ideen und stelle dann gerne den Kontakt mit Ihr auf Tobago her.

Sophie
Sophie
Holidayresort-Guru

Beitragvon Alex » Sonntag 8. November 2009, 18:11

Man muss sich ja nicht nur auf das Angebot von Gebrauchtwagen auf Tobago geschränken. Auf Trinidad ist das Angebot sicher größer, und ein Transfer per Fähre nach Tobago völlig unproblematisch.
Ansonsten würde ich mich grundsätzlich an Gebrauchtwagen halten, die nicht von privat angeboten werden, was aber (sofern man nicht wirklich technisch etwas von Autos versteht) eigentlich überall gilt.

Gruß,
Alex
Alex
Forenveteran