Trinidad - wohin??

Tobago Spezial: auf Grund der hohen Quote von Tobagoanfragen, habe wir dafür hier ein eigenes Forum eingerichtet.

Trinidad - wohin??

Beitragvon Naduah21 » Montag 21. September 2009, 16:16

Hallo & Hilfe!

Wir heiraten im März auf Tobago und wollen danach noch ca. 5 Tage auf Trinidad verbringen. Davon ca. 2 in Port of Spain und den Rest an einem wirklich schönen Strand. Kann uns jemand was empfehlen?? Welcher Strand (sollte zum Surfen geeignet sein), Auto mieten ja oder nein, wo in Port of Spain übernachten???

Vielen Dank!
Naduah21
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. September 2009, 16:13

Beitragvon Alex » Montag 28. September 2009, 17:53

Hallo Naduah!

Ich würde ein Auto mieten.

Sehr schön und ruhig ist meines Wissens nach noch die Nordküste (Grande Riviere).

http://www.mtplaisir.com/:
Das Hotel ist für das Gebotene erstaunlich teuer, aber irgendwie ganz nett. Viel erwarten darf man aber nicht, ist alles wirklich klein. Ich war aber schon seit zehn Jahren nicht mehr dort, muss ich zugeben... Als ich dort war (Sommer) konnte man am Strand Wellensurfen. Ansonsten ist man aber wirklich am Ende der Welt. Die Natur dort ist schöner als in den meisten Regionen, die ich auf Trinidad kenne (schöner als auf Tobago sowieso).
Vielleicht kennt jemand das Hotel noch aus jüngerer Zeit.

Ich weiß nicht, ob es dort noch andere Hotels gibt, die die Bezeichnung verdienen.

Gruß,
Alex
Alex
Forenveteran
 
Beiträge: 2058
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 19:40
Wohnort: Deutschland


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste