Bocas del Toro Flüge von Panama-City und Sprachschule

Hier kann man Tipps und Fragen zur Inselwelt der Karibik und zur amerikanischen Landbrücke posten.

Bocas del Toro Flüge von Panama-City und Sprachschule

Beitragvon yvikiwipeach » Samstag 19. September 2009, 12:59

Hallo zusammen,

Habe nur eine Fluggesellschaft gefunden, die auch wirklich Flüge anbietet: http://www.flyairpanama.com/tickets/flight.php
Jedoch fliegen die von Panama Albrook. Weiss jemand, wie weit das ist von PTY (international Panama-City) und wie man dort hinkommt und wieviel das kostet? Zudem wäre ich froh um weitere Adressen.

Ich habe vor zuerst 2 Wochen in Bocas del Toro Spanischunterricht (privat) zu nehmen und bei einer Familie zu wohnen. Wer kann mir gute Adressen angeben? Danach 2 Wochen Privatunterricht in Panama-City, falls jmd. noch eine gute Schule weiss, bin ich auch froh darum.

Vielen Dank!

Yvonne

Fragen zu Kroatien, Nordfrankreich, Südfrankreich, franz. Alpen, Costa Brava, Pyrenäen, Andorra, Slowenien, Polen, Island, Südafrika, Honolulu, Kauai, Molokai etc. können gern an mich gestellt werden, war dort schon.
yvikiwipeach
Rastloser
 
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 14:13
Wohnort: Schweiz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste