als Trekkingtourist in PAPUA-NEUGUINEA- Tips?

Was geht auf den kleinen Inselchen ab, deren Staatsnamen wie Streichkäse klingen?

als Trekkingtourist in PAPUA-NEUGUINEA- Tips?

Beitragvon pluto » Dienstag 25. August 2009, 12:45

Hallo,
ich will nächstes Jahr nach Papua Neuguinea, als Trekkingtourist mit dem Fahrrad. Hat jemand ein Paar Tips und Erfahrungen dazu, ich werde als Frau unterwegs sein. Welche Gegend ist noch unberührt und zu empfehlen? Wie sieht es aus mit Übernachtungen abgesehen von Hotels?
Weiß jemand wie man günstig mit dem Flugzeug dort hin kommt, welche Stadt man am besten anfliegt?
Ich bin für jeden noch so kleinen Tip sehr dankbar!
Viele Grüße
Carmen
pluto
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 12:16

Beitragvon vada » Freitag 5. August 2011, 00:13

und bist du nach Papua Neuginea gegangen?

möchte auch gerne gehen! ist es wirklich so teuer?
vada
Rastloser
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 4. März 2006, 01:35

Re: als Trekkingtourist in PAPUA-NEUGUINEA- Tips?

Beitragvon @jonas » Dienstag 25. September 2012, 15:26

...eigentlich wollte ich auch schon immer mal hin.
es begleitet mich schon seit meiner kindheit. ich hatte ein alf tape in dem willi tanner nach papua neuguinea war oder so...lang lang ist es her!
@jonas
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 17. August 2012, 15:29


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast