Gabelflug online buchen Erfahrungen???

China, das Reich der Mitte: nicht nur politische Diskussionen zur Unabhängigkeit Tibets und Taiwans, sondern auch Reisetipps und Anekdoten zu der kommenden Weltmacht in Asien...

Gabelflug online buchen Erfahrungen???

Beitragvon M1983p » Montag 20. Juli 2009, 19:22

Hallo,

ich habe ein unheimlich günstiges Angebot auf der Seite von Airchina gefunden, und zwar wenn man die Funktion "mehrere Flüghäfen" benutzt

Von Frankfurt nach Peking, dort 5 Tage Aufenthalt
von Peking nach HongKong.

Von HongKong wollte ich dann nach Hanoi, mit Zug oder vietnamairlines.

Was mich aber stutzig gemacht hat, der Flug von Fra-Pek am selben Tag mit dem selben Flugueg ist teuerer als mit dem weiterflug, ein paar Tage später nach HongKong.

Woran liegt das? Werden mir Flughafensteuern später berechnet?

Und was ist mit dem Gepäck??? Kriegt das nen AUfkleber bis nach HongKong und ich darf nicht aus dem Flugahafen raus? Würde ja keinen Sinn machen.

Wäre dankbar, wenn mir jmd schreibt, der Erfahrung mit solchen Gabelflügen hat!

Danke
M1983p
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 19:15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste