Hasuk in Shinchon

Korea ist das letzte Reiseziel, wo man den Kalten Krieg noch so richtig spürt. Gut für die besondere Art von Erlebnisreisen.

Hasuk in Shinchon

Beitragvon ragazzodelleuropa » Montag 4. Mai 2009, 12:04

Hallo!

Ich werde im August drei Wochen an einem Koreanischkurs der Yonsei Universität teilnehmen. Die Uni bietet nur Wohnheimplätze in Doppelzimmern, was für mich nicht in Frage kommt. Ich habe im Internet etwas recherchiert. Die beste Option scheint ein Hasuk in Shinchon. Wie kann man so etwas von D aus organisieren und sichergehen, dass das Zimmer einen gewissen Standard hat? Gibt es vielleicht eine Agentur, so ähnlich wie Sakura House in Tokyo?

Danke!
ragazzodelleuropa
Rastloser
 
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 19. April 2005, 15:12
Wohnort: Frankreich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast