Billig telefonieren von Österreich nach Thailand

Thailand, das Land des Lächelns: Diskussionen über Barmädchen sind hier tabu. Dafür interessieren Reiseinfos zu Nordthailand und den Stränden im Süden.

Billig telefonieren von Österreich nach Thailand

Beitragvon suan » Freitag 1. Mai 2009, 20:47

Hi leute, hat jemand von eine idee wie ich billig nach thailand telef. kann, leider ist mir in ö. nichts mit vorwahlen (wie z.b. in deutschland) bekannt. einzige möglichkeit die ich gefunden habe ist eine prepaidcard da zahl ich aber auch noch 19cent die minute. :cry:
suan
Holidayresort-Guru

Beitragvon kensen468 » Freitag 1. Mai 2009, 21:21

Orientiere dich ml, wieviel SkypeOut kosten würde, ich telefoniere damit für CHF 0,026 pro Minute nach China...
kensen468
Rastloser

Beitragvon suan » Samstag 2. Mai 2009, 08:44

kensen468 hat geschrieben:Orientiere dich ml, wieviel SkypeOut kosten würde, ich telefoniere damit für CHF 0,026 pro Minute nach China...

Danke werd mich schlau machen l.g.s :idea:
suan
Holidayresort-Guru

Re: Billig telefonieren von Österreich nach Thailand

Beitragvon Boracay » Samstag 2. Mai 2009, 22:30

suan hat geschrieben:Hi leute, hat jemand von eine idee wie ich billig nach thailand telef. kann, leider ist mir in ö. nichts mit vorwahlen (wie z.b. in deutschland) bekannt. einzige möglichkeit die ich gefunden habe ist eine prepaidcard da zahl ich aber auch noch 19cent die minute. :cry:

Mit Voipdiscount zahlst du fast gar nix. 10€ einzahlen, dann 100 Tage gratis telefonieren. Nach den 100 tagen kostet e auch nur 1Cent pro Minute.
Boracay
Forenveteran

Beitragvon cyber » Samstag 6. Juni 2009, 18:37

VOIPDISCOUNT funktioniert super, verwende ich auch -

Andere Möglichkeit, eine Wertkarte von yesss kaufen, die Internatinal Option bestellen (20 Euro for 1 Monat) und dann um 4 cent ins Mobil und Festnetz nach Thailand telefonieren...die Qualität ist dabei wesentlich besser als VOIPDISCOUNT...

Weitere Möglichkeit, eine SMILE telefonkarte (bei jedem Zeitungsverkäufer) besorgen für 5 Euro, damit kann man bis zu 700 Minuten telefonieren (je nachdem ob man die Einwahlnummer vom Festnetz oder vom Mobilnetz wählt, wenn man eine Flatrate bei seinen Mobilfunkprovider hat kann man die 01-... Einwahl verwenden, mit der gehts am längsten).

Wenn es noch Fragen gibt, einfach per PN melden...

lg
cyber
cyber
Forenveteran

Beitragvon suan » Sonntag 7. Juni 2009, 17:12

cyber hat geschrieben:VOIPDISCOUNT funktioniert super, verwende ich auch -

Andere Möglichkeit, eine Wertkarte von yesss kaufen, die Internatinal Option bestellen (20 Euro for 1 Monat) und dann um 4 cent ins Mobil und Festnetz nach Thailand telefonieren...die Qualität ist dabei wesentlich besser als VOIPDISCOUNT...

Weitere Möglichkeit, eine SMILE telefonkarte (bei jedem Zeitungsverkäufer) besorgen für 5 Euro, damit kann man bis zu 700 Minuten telefonieren (je nachdem ob man die Einwahlnummer vom Festnetz oder vom Mobilnetz wählt, wenn man eine Flatrate bei seinen Mobilfunkprovider hat kann man die 01-... Einwahl verwenden, mit der gehts am längsten).

Wenn es noch Fragen gibt, einfach per PN melden...

lg
cyber

vielen dank werd mich gleich mal schlau machen l.g.suan
suan
Holidayresort-Guru

Beitragvon JayJay » Mittwoch 22. Juli 2009, 12:24

Hey,

Ich telefoniere immer über handykick nach Thailand.

Ist ziehmlich günstig, du kannst vom Festnetz oder Mobiltelefon aus
telefonieren und zahlst ins Festnetz und Mobiltelefon nur 4,9 ct die Minute.

www.handykick.at

Hoffe es hilft.

Lg Jay
JayJay
Pauschaltourist

Beitragvon flo88 » Donnerstag 13. August 2009, 12:16

Hi Suan,

habe eine Möglichkeit für dich wenn es für dich noch interessant ist. Ich selbst nutze "DCalling", zwar hauptsächlich in Europa und nur einmal nach Thailand, aber über DCalling kann man in die ganze Welt telefonieren. Ist eine Art elektronische Calling Card... Habe bei meinem Anruf in Thailand (auf einem Handy) mit DCalling Callthrough nur 1,99 Cent pro Minute bezahlt... Hab Dir unten mal zwei Links dazu angefügt. Hoffe es hilft Dir vielleicht weiter.

Bis denn,
Flo

Kosten Thailand: http://www.dcalling.de/Calling-Card-Thailand.html

DCalling Homepage: http://www.dcalling.de/Startseite.html
flo88
Pauschaltourist

Beitragvon suan » Samstag 19. September 2009, 09:09

Vielen Dank für die vielen Infos! Telefoniere jetzt mit Handykick von Lidl und bin sehr zufrieden.
DCalling wäre noch günstiger, aber leider nur mit Direktanmeldung Kontoangabe etc. zu bekommen und diese Dinge lass ich grundsätzlich sein.
suan
Holidayresort-Guru

Beitragvon anselmO » Freitag 22. Januar 2010, 16:31

Muss sagen, dass ich sehr überzeugt bin mit DCalling zu telefonieren.
Vor allem der freundliche Service hat es mir angetan.
Hatte ein kleines Problem beim Konfigurieren meines Handys für DCalling SIP Telefonie. Hab eine E-Mail geschrieben und sage und schreibe 5 (!) Min später wurde ich vom Service angerufen für eine Schritt-für-Schritt Konfiguration.
Einfach nur empfehlenswert.
Darüber hinaus wollte ich noch loswerden,dass ich von Thailand in die USA telefoniere über DCallibng Callback und es kostet mich 3,8Cent/Min. .. fürn diese Entfernung ist es schon fast wie im Traum, von Handy zu Handy telefonieren.

http://www.dcalling.de
anselmO
Pauschaltourist

Beitragvon thaiman » Freitag 23. Oktober 2015, 13:22

Hi,

ich telefoniere immer wieder nach Thailand und bin seit einiger Zeit bei mytello, die sind spezialisert auf Anrufe nach Thailand die Minute kostet 1 Cent und die Gesprächsqualität ist einwandfrei.

https://www.mytello.com/de/billig-nach-thailand-telefonieren

Einfach mal ausprobieren, es gibt kostenloses Startguthaben.

lg
thaiman
Pauschaltourist

Beitragvon jordanien » Sonntag 10. Januar 2016, 11:41

Inzwischen hat ja jeder Thai Whatsapp und/oder Line. Damit sind Anrufkosten auch Geschichte.

jordanien
Holidayresort-Guru

Beitragvon Schildpatt » Dienstag 12. Januar 2016, 13:22

So ist es, einfach über WLAN bzw. Wi-Fi nutzen und sparen.
Schildpatt
Holidayresort-Guru