Preiswerte Hotels

Tobago Spezial: auf Grund der hohen Quote von Tobagoanfragen, habe wir dafür hier ein eigenes Forum eingerichtet.

Preiswerte Hotels

Beitragvon Thorsten » Montag 6. April 2009, 15:28

Hallo liebe Reisenden,


war vor einigen Jahren schon auf budget auf Tobago unerwegs. Dieses Jahr zieht es mich wieder auf die Insel, nur würd ich diesmal gerne in einem kleinen Hotel mit Pool wohnen und zwar 1 Woche in Crown Point und dann etwas entlegener an der Westküste. Der Preis sollte aber nicht höher als 60 Euro pro Nacht sein. Kann mir da jemand was empfehlen? Kennt jd. das Tropikist?

Liebe Grüße und DANKE für euere Antworen!

Thorsten

Tobago on fire
Thorsten
Rastloser
 
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 30. Juni 2006, 00:14

Beitragvon Alex » Donnerstag 9. April 2009, 11:23

zwar 1 Woche in Crown Point und dann etwas entlegener an der Westküste.
Du kennst Tobago und willst trotzdem in Crown Point wohnen? Warum?

Der Preis sollte aber nicht höher als 60 Euro pro Nacht sein. Kann mir da jemand was empfehlen?
Der Dollarkurs arbeitet derzeit leider gegen Dich. An der Nordküste kommen dann wohl nur Guesthouses in Frage, denke ich...

Gruß,
Alex
Alex
Forenveteran
 
Beiträge: 2058
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 19:40
Wohnort: Deutschland

Beitragvon kelly » Sonntag 28. Juni 2009, 05:37

Hallo Thorsten ,da hat alex recht also Crown Point würde ich dir auch nicht empfehlen
Check mal unser Haus in Black Rock
www.jemas-guesthouse.de
Gruß Matthias
kelly
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 17:44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast