Reisegefährte gesucht (Europa)

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Reisegefährte gesucht (Europa)

Beitragvon gabe » Sonntag 8. Februar 2009, 01:21

Hallo,

Dieses Thread hier ist für alle Leute gedacht, die einen Reisegefährten für eine Reise innerhalb der EU bzw. Europa suchen.

Wie das hier funktioniert

Bitte registriert Euch zuerst und schreibt eingeloggt einen Beitrag. Bitte keine Emailadressen! Europa ist gross. Damit die anderen wissen, ob Du für eine gemeinsame Reise interessant bist, schreibe bitte folgende Daten rein: Datum der Reise, welche Ziele du besuchen willst, welche Art des Reisens, Budget und ein paar Angaben zu Dir (Alter und Geschlecht). Wenn Du gerne mehr über Dich und Deine bisherigen Reisen verraten willst, dann ist das sehr willkommen. Dafür haben wir hier ein eigenes Forum.

Vielen Dank und nun: Frohes Posten.

EDIT: SEO-LINKS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT.

gabe @ http://www.gotoasia.ch - Reisen nach China, Korea, Japan und Taiwan

Bild
Benutzeravatar
gabe
Forenveteran
 
Beiträge: 2734
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 18:14
Wohnort: Zurich, Seoul & Bangkok

Beitragvon comet » Dienstag 15. Juni 2010, 21:01

Also ich würde gerne mal Schottland inkl. den Highlands für ein bis zwei Wochen erkunden und würde mich freuen, wenn jemand mitkommt.
comet
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 09:42

Re: Reisegefährte gesucht (Europa)

Beitragvon Zoe » Montag 9. Juli 2012, 14:36

Da ich so etwas noch nie gemacht habe, plane ich Kreuzfahrten im Mittelmeer. Würde mich freuen, wenn sich jemand "Erfahrenes" findet, der mich dabei begleitet. Nach der Schiffskatastrophe vor ein paar Monaten habe ich zwar ein mulmiges Gefühl, aber ich würde es sehr gerne machen, da ich das Meer liebe.
Benutzeravatar
Zoe
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 10:42

Re: Reisegefährte gesucht (Europa)

Beitragvon gerdka » Freitag 7. September 2012, 17:25

Auf jeden Fall eine klasse Idee. Suche zwar im Moment keinen Reisegefährten, habe allerdings vor knapp 2 Jahren eine längere Reise unternommen, bei der ich selber auf der Suche nach einem Reisepartner war. Von daher ist das wirklich eine tolle Idee.
Benutzeravatar
gerdka
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 5. September 2012, 13:10

Re: Reisegefährte gesucht (Europa)

Beitragvon FroDo » Montag 11. März 2013, 17:26

Ich (Rentner, 68) möchte dieses Jahr eine Seereise machen. Wer hätte Lust mich zu begleiten und die Seeluft zu genießen?
FroDo
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:20

Re: Reisegefährte gesucht (Europa)

Beitragvon inna220 » Samstag 7. Dezember 2013, 23:11

Wäre es denn nicht sinnvoll über Google Docs eine Art Exel-Datei zu erstellen? Das wäre bei vielen Usern auf jeden Fall übersichtlicher, denn so könnte man direkt nach Zielland, Region, Budget, usw. sortieren.

Nur mal so als nett gemeinter Verbesserungsvorschlag von einer motivierten neuen Userin :mrgreen:
inna220
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 11:47

Re: Reisegefährte gesucht (Europa)

Beitragvon Pantitlan » Sonntag 8. Dezember 2013, 16:17

Das wäre vielleicht eine Idee. Ich habe allerdings keine Ahnung mit Google Docs. Hättest du ein Beispiel, wie so etwas aussehen könnte?

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8135
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Searching for Travel-Buddy

Beitragvon mimeka » Freitag 6. März 2015, 15:52

Hey guys,
my name is Katharina. I'm 22 years old, living at the moment in Kiel, the capital of Schleswig-Holstein (north Germany) and looking forward to travel soon. I think of the middel of april. I like to travel per hitchhiking and really want to go to spain and doing there some volunteerprojects. But I'm also open-minded to think about an other European country and like to travel more than just one coutry of europe. So if you're intrested please write me a message and we look if we are one the same "wave" (:
Best wishes
Katharina

Hallo Leute,
ich heisse Katharina, bin 22 Jahre alt, wohne im Moment in Kiel und wuerde gerne bald losreisen. Ab Mitte April habe ich Zeit. Ich wuerde sehr gerne nach Spanien trampen und dort an einigen Volunteer-Projekten teilnehmen. Ich bin aber auch offen fuer andere europaische Laender. Also schriebt mit doch einfach eine Nachricht, wenn ihr interessiert seid und wir schauen, ob wir auf der selben Wellelaenge sind (:
Liebe Gruesse
Katharina
mimeka
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. März 2015, 15:41

Madaira

Beitragvon zipolite66 » Freitag 27. November 2015, 08:17

Hallo,


ich bin vom 19. bis 26. Dezember in Funchal. Wer ist auch da und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen? Würde gerne ein paar Wanderungen machen.


lg Christiane
zipolite66
Yetijäger
 
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 19:40
Wohnort: Regensburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste