Flugpreisbeteidung nach Tobago

Tobago Spezial: auf Grund der hohen Quote von Tobagoanfragen, habe wir dafür hier ein eigenes Forum eingerichtet.

Flugpreisbeteidung nach Tobago

Beitragvon Samuel » Samstag 31. Januar 2009, 11:45

Hallo,

ich suche jemand der ab Mai nach Tobago und zurück fliegt und meinen Papagei von Tobago aus mitnimmt.
Die gesamte Arbeit übernehmen meine lokal friends, er müßte nur als Begleittier mitgenommen werden, da Tobago den Transport ohne Begleitperson nicht erlaubt., d.h. im fFughafen in Empfang nehmen und das wars. In Frankfurt übernehme ich den Rest.
Beteidige mich im Gegenzug durch eine Vielzahl von Infos über Tobago - habe dort gelebt- und 100,00€ Flugpreisbeteidigung.
Bitte melden bei Interesse,

Regina
Samuel
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 18:53

Beitragvon Alex » Dienstag 3. Februar 2009, 18:48

Mhh... fragt sich, was der deutsche Zoll dazu sagt.
Und wenn es ein geschütztes Tier ist, dann hat der Transporteur aber ein Problem.

Gruß,
Alex
Alex
Forenveteran
 
Beiträge: 2058
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 19:40
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Samuel » Donnerstag 5. Februar 2009, 11:10

Hallo,

danke für die Antworten:

Leider kann der Papagei erst ab 1. Mai transportiert werden, da Condor solche Tiere nur im Sommer nach Deutschland bringt - ist nachvollziehbar.

Der Papagei ist ein Re- Import, d.h. er hat Papiere aus Deutschland, da ich in nach Tobago mitgeführt habe.
Ein Re-Import ist kein Problem, außerdem bin ich am Flughafen als ausgewiesene Besitzerin und regele alles.

Regina
Samuel
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 18:53


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste