Hört sich gut an Alex,
ich muss mich noch kurz berichtigen, meine Herzleistung liegt z.Z. noch so niedrig (durch Medikamente so eingestellt) es kommt fast alles wieder meinen die Ärzte.
Dabei schmunzelte mein Prof. und sagte „dem Alter entsprechend“, was auch immer er damit meinte?!
Wir haben damals auf eigene Faust Touren in den Regenwald unternommen, immer einfach einem Flusslauf folgend.
Die Übernachtungen am Lagerfeuer, in einer Hängematte zwischen zwei Bäumen unterm Moskitonetz, in mitten von Millionen Glühwürmchen.
Ein Traum!!
Mit den Fischern zum fischen raus fahren und sich so selber zu versorgen war selbstverständlich, man hatte echt Spaß und dabei viele nette Leute kennen gelernt.
Damals war das Grafton Beach Resort noch vor einer Erweiterung und es gab noch keinen Golfplatz, den es jetzt dort wohl geben soll.
Untergebracht waren wir zuerst im Gästehaus der Bank Trinidad & Tobago.
Bei den folgenden Aufenthalten auf Tobago konnten wir in einer ausgebauten Garage mit Familienanschluss unterkommen,
echt freundlich, nett und super integriert.
Ich habe leider keine genaue Straßenkarte gefunden, wo auch diese kleine Straße eingezeichnet ist. Die Telefonnummer, Namen und Anschrift wurden mir in meinem kleinen Casio-Organizer auf einer anderen Reise geklaut (nicht auf Tobago)

.
Ich werde auf jeden Fall versuchen diesen Ort wieder mal zu besuchen.
Wo und wie bist du denn immer untergekommen, und zu welchen Konditionen?
Gruß Rolf