Wir heiraten auf Tobago!!! Erfahrungen?!

Tobago Spezial: auf Grund der hohen Quote von Tobagoanfragen, habe wir dafür hier ein eigenes Forum eingerichtet.

Wir heiraten auf Tobago!!! Erfahrungen?!

Beitragvon sakura880 » Freitag 9. Januar 2009, 23:07

hallo miteinander!!

hab mich jetzt mal durchs forum gelesen und schon sehr viele interessante informationen über das gebiet erhalten...

wir fliegen im juni für 2 wochen nach tobago.. und werden auch dort heiraten... wohnen werden wir im seahorse inn... und wir haben die 2 wochen auch ein mietauto....

hab mir auch schon einen reiseführer zugelegt... der aber leider nicht mehr der aktuellste ist ;) viell. habt ihr ja tipps welcher der beste ist, bzw. was es noch interessantet gibt was man dann vor ort gut gebrauchen kann!!?

ist denn viell. jemand hier unterwegs der auch auf tobago geheiratet hat, oder viell. kennt ihr ja jemanden, oder habt viell. auch mal eine hochzeit gesehen!?!?

ist denn jemand hier der mitte juni schon dort war?! bez. regen?!

danke gleich mal für eure antworten!!

Glg Julia
sakura880
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 23:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Pantitlan » Samstag 10. Januar 2009, 09:55

Hallo Julia,

herzlich willkommen im Forum und alles Gute für deine Heirat. Leider kann ich dir aber nicht zu deinen Fragen helfen... :(

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Beitragvon Andrea » Mittwoch 14. Januar 2009, 21:02

Hallo , versuch es mal hier :

http://www.solveighkoellner.de/

Sie hat auf Tobago geheiratet.
Gruss Andrea

Benutzeravatar
Andrea
Rastloser
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:12
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Alex » Donnerstag 15. Januar 2009, 18:33

wir fliegen im juni für 2 wochen nach tobago.. und werden auch dort heiraten... wohnen werden wir im seahorse inn... und wir haben die 2 wochen auch ein mietauto....

Juni ist zwar wirklich Regenzeit, aber hat auch ihren besonderen Reiz. Aber eben eine Zeit mit viel Regen. Normalerweise regnet es aber nur zwischendurch, woraufhin dann wieder die Sonne herauskommt. Echte Regentage kommen allerdings auch vor. Das muss man dann nehmen, wie es kommt. Auf jeden Fall müsst ihr reichlich Mückenspray mitbringen... ;-)
Der Vorteil der Regenzeit ist, dass die Natur deutlich grüner und voller ist als in den übrigen Monaten.
http://www.mytobago.info/weather.php

Wo ist denn das Seahorse Inn?

hab mir auch schon einen reiseführer zugelegt... der aber leider nicht mehr der aktuellste ist ;) viell. habt ihr ja tipps welcher der beste ist, bzw. was es noch interessantet gibt was man dann vor ort gut gebrauchen kann!!?
Welchen hast Du denn?

Gruß,
Alex
Alex
Forenveteran
 
Beiträge: 2058
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 19:40
Wohnort: Deutschland

Beitragvon sakura880 » Freitag 16. Januar 2009, 08:29

ich hab den reiseführer von stefan loose.. trinidad u tobago und grenada ist da mitdrinnen.. ist leider nicht mehr der neuesete, aber ich wollt meinem freund spontan was schenken und da war ich froh bei uns in der gegend (wohnen etwas am land) überhaupt einen reiseführer von tobago zu bekommen ;)

bez. mückenspray haben wir schon einiges erlebt... wraen 2008 für ein knappes monat in costa rica... ich hatte überhaupt keine probleme mit den mücken, aber mein freund der sprühte und schmierte die ganze zeit und trotzallem erwische ihn ie ein oder andere mücke ;) von daher wollten wir es auch diesmal in der regenzeit... da wir ja den regenwald in costa rica in der trockenzeit hatten :D

das seahorse inn ist in der stone haven bay... soll auch ein gutes restaurant sein ?!?

danke für eure antworten!!!

lg julia
sakura880
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 23:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon mariusroman » Dienstag 17. Februar 2009, 17:40

alles Gute für eure Hochzeit! An so einem Ort kann eigentlich nichts schiefgehen, ausser die vielen Mücken in der Hochzeitsnacht! :)
mariusroman
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 17:30

Beitragvon techmeister » Mittwoch 18. Februar 2009, 14:00

Wenn Ihr noch Infos sucht, gibt es jemanden der dort wohnt und auch geheiratet hat!

Adresse oder Internetseite kann ich bei Interesse zukommen lassen!

Alles Gute b.b. Rolf
techmeister
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 19:43
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon sakura880 » Mittwoch 18. Februar 2009, 20:10

sind immer auf der suche nach weiteren infos!!!

wäre wirklich super wenn du mir die internetadresse oder eben adresse zukommen lassen könntest!!


danke im voraus!!!

Glg Julia
sakura880
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 23:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon techmeister » Donnerstag 19. Februar 2009, 18:25

Ich kenne ihn zwar nur durchs Internet, aber er hat mir schon einige Infos zukommen lassen. Sein Name ist Sebastian, erreichen kannst du ihn über visittobago.de

Viel Spaß und alles Gute für Euch

Gruß Rolf
techmeister
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 19:43
Wohnort: bei Hamburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste