Mitreisewillige für eine Osteuropatour

Das Reich der ehemaligen Kommunisten

Mitreisewillige für eine Osteuropatour

Beitragvon EuropaRundreisespezialist » Montag 22. Dezember 2008, 00:59

Wer hat Lust, auf eine einmalige Osteuropatour in einem Bandbus, mitzukommen?

www.europe-roundtrips.de
info@europe-roundtrips.de

Bandbustouren,
eigener Tourführer mit Van/Minibus, Europatouren per Flieger

Osteuropatour, Westeuropatour, Zentraleuropa, Ostseerundreise, 1001 Nacht von London nach Istanbul
EuropaRundreisespezialist
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2008, 20:57

Beitragvon Pantitlan » Montag 22. Dezember 2008, 03:19

Das klingt ja lustig. Was ist denn das für eine Band? Deine oder was Professionelles?

(Falls beides zutrifft, möchte ich mich natürlich gleich entschuldigen ;) )

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8135
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Beitragvon EuropaRundreisespezialist » Montag 22. Dezember 2008, 03:34

Ja das ist wirklich Lustig. Ich mache eine Tour mit einem Bandbus d.h. wir nutzen einen Bandbus, es fährt aber keine Band mit, sonst wäre ja kein Platz mehr.
Im Bandbus sind halt Couchen, Betten, kleine Küche und Sitze mit Esstischen. Da es nur eine kleine Gruppe von max. 12Pers. wird, ist dies eine sehr flexible Tourvariante und wir sparen jedemenge Zeit und kommen ausgeschlafen am nächsten Morgen am Zielort an. Man kann flexible Ausflüge machen etc. Ich selbst habe Europaweite Erfahrung hierbei und weiß wie Lustig es bei einer solchen Gruppentour im Bandbus werden kann.
Lg Andy

www.europe-roundtrips.de
info@europe-roundtrips.de

Bandbustouren,
eigener Tourführer mit Van/Minibus, Europatouren per Flieger

Osteuropatour, Westeuropatour, Zentraleuropa, Ostseerundreise, 1001 Nacht von London nach Istanbul
EuropaRundreisespezialist
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2008, 20:57


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste