STCW BST course

Tobago Spezial: auf Grund der hohen Quote von Tobagoanfragen, habe wir dafür hier ein eigenes Forum eingerichtet.

STCW BST course

Beitragvon Michaelgross » Montag 29. September 2008, 18:27

Hey hey!
Someone knows, where in Venezuela/Caribbean you can make a STCW BST-course (Basic Safety-training for boats) for a good price.
Someone told me that its possbile to do it for about 300 dollars in Trinidad/Tobago...

cheers, Michael
Michaelgross
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 29. September 2008, 18:24

Beitragvon Alex » Montag 29. September 2008, 22:15

Dieses Forum wird nicht von rein englischsprachigen Lesern besucht. Einen Beitrag auf Englisch zu schreiben, ist damit unnötig.

Gruß,
Alex
Alex
Forenveteran
 
Beiträge: 2058
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 19:40
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Michaelgross » Dienstag 30. September 2008, 02:42

hehe... ist mir gar nicht aufgefallen! Die Macht der Gewohnheit! :roll:
Ok, hier nochmal auf deutsch:
Weiss jemand, ob ich irgendwo in Venezuela/Karibik den Basic-Safety-Training-Kurs nach STCW 95 fuer einen guten Preis ablegen kann? Auf St. Maarten gehts fuer 1200 Dollar, aber ich frage mich, obs nicht irgendwo einen guenstigeren Preis gibt... Jemand sagte mir, dass man ihn in Trinidad/Tobago fuer etwa 300 Dollar machen kann...
Irgendwelche infos hierueber?

Vielen Dank, Michael
Michaelgross
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 29. September 2008, 18:24


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste