Deutliche Preiserhöhung bei TAM ?

Hier werden alle Fragen zum Thema Stopovers, RTW, den einzelnen Flughäfen usw. beantwortet

Deutliche Preiserhöhung bei TAM ?

Beitragvon Artus » Freitag 12. September 2008, 11:52

Hallo,

habe auf der HP meines Reisebüros einen Hinweis entdeckt, das die TAM eine deutliche Preissteigerung plant. Betroffen sein soll speziell die Route über Sao Paulo nach Asuncion.

Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das zwar noch nichts 100%iges raus ist, jedoch die Preise u. U. auf bis zu 1300 € + Tax für die Route ansteigen sollen.

Kann das irgendjemand bestätigen oder konkrete Informationen dazu geben ?

Hier ist mal der Link zu der Meldung:

http://www.suedamerika-line.de/extras/news/news.php?news_id=20
Artus
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 23. Juli 2006, 12:07
Wohnort: NRW


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste