Flug nach Tobago mit xl.com

Tobago Spezial: auf Grund der hohen Quote von Tobagoanfragen, habe wir dafür hier ein eigenes Forum eingerichtet.

Flug nach Tobago mit xl.com

Beitragvon Sophie » Samstag 16. August 2008, 20:41

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der englischen Fluglinie XL? Die bieten sehr günstige Flüge von London Gatwick nach Tobago an. Dann muss man allerdings schon am Vorabend nach London fliegen. Ist es gegebenenfalls möglich auf dem Flughafen von London Gatwick die Nacht zu verbringen?

Gruß Sophie
Sophie
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 10. November 2007, 01:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Alex » Freitag 12. September 2008, 12:45

Das Thema hat sich jetzt wohl sowieso erledigt:

"Der drittgrößte Reiseveranstalter Großbritanniens, die XL Leisure Gruppe, ist pleite."
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/xlleisure100.html

Gruß,
Alex
Alex
Forenveteran
 
Beiträge: 2058
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 19:40
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Sophie » Sonntag 14. September 2008, 09:03

Ja und zum Glück war mein Chef so schwerfällig mit der Urlaubsbewilligung, dass wir noch nicht gebucht hatten. Als ich vor zwei Wochen endlich die Bewilligung hatte, konnte man schon nicht mehr buchen. Jetzt geht es erstmal eine Weile nach Venezuela und von da nach Tobago.

Gruß Sophie
Sophie
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 10. November 2007, 01:25
Wohnort: Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast