Ile d'Yeu

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Ile d'Yeu

Beitragvon Löwin » Samstag 2. August 2008, 15:16

Wie schon vor 3 Jahren suche ich auf diesem Weg Leute die Lust haben auf Strandferien inkl. abends Weggehen und Velofahren auf Ile d'Yeu! Die Insel hat jede Menge Strände, liegt im Atlantik, hat ein hübsches Hafenstädtchen mit super Bars und kann sehr gut per Velo entdeckt werden!

Ich bin 25, w, Studentin,komme aus der Schweiz, bin unkompliziert und spontan und habe einen Freund (der leider keine Zeit hat). Als Zeitraum schwebt mir Ende August/Anfang September vor (muss am 15.09. wieder an der Uni sein).

Also wenn ihr auch noch keine festen Ferienpläne habt meldet euch doch!!
Ich freue mich auf Antworten (mail: martina83@bluewin.ch)!

Martina

PS: Bin bis zum 17.08. nicht per mail zu erreichen, aber eventuell übers Handy: 0041 78 636 45 34
Löwin
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. August 2008, 15:04
Wohnort: Herrliberg, CH


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste