Schiffsverbindung von Barbados nach Tobago

Tobago Spezial: auf Grund der hohen Quote von Tobagoanfragen, habe wir dafür hier ein eigenes Forum eingerichtet.

Schiffsverbindung von Barbados nach Tobago

Beitragvon Thorsten » Donnerstag 3. Juli 2008, 11:51

Hallo alle miteinander,

wer weiß, ob es von Barbados eine Schiffsverbindung nach Tobago oder Trinidad gibt?
Ich will bald unbedingt wieder nach Tobago, leider sind die Preise mal wieder sehr hoch. Nach Barbados dagegen gibts wesentlich günstigere Flüge.

Danke schon mal!

Thorsten

Tobago on fire
Thorsten
Rastloser
 
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 30. Juni 2006, 00:14

Beitragvon Alex » Sonntag 3. August 2008, 17:00

Also von einer Schiffsverbindung zwischen Barbados und Trinidad habe ich noch nichts gehört. Wenn es sie geben sollte, wäre sie so selten, dass es sich kaum lohnt, deswegen nach Barbados zu fliege.

Gruß,
Alex
Alex
Forenveteran
 
Beiträge: 2058
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 19:40
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pantitlan » Montag 4. August 2008, 03:56

Hatten wir nicht eine Menge von Fragen zu allerhand Schiffsverbindungen? Vielleicht sollte man dieses Thema einmal bündeln und so ein Sticky-Thema drauss machen... wie seht ihr Tobago und Trinidad-Kenner das?

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8137
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste