Lariam

Wir wollen hier zwar eine wirkliche medizinische Beratung nicht ersetzen, aber hier kann man sich zu gesundheitlichen Problem äussern

Lariam

Beitragvon mataranka » Mittwoch 4. Juni 2008, 12:18

sorry, hab ich nicht gewußt. ich bring sie in ne apo. die wissen dann schon, was damit zu machen ist. dann gibt´s wenigstens keinen aerger, so wie hier zum beispiel.
mataranka
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 22:04

Beitragvon Pantitlan » Mittwoch 4. Juni 2008, 12:50

Wenn du sie in die Apotheke bringst, werden die Tabletten einfach weggeworfen. Die können dort auch keine Secondhandpills verkaufen. Behalte sie doch einfach. Vielleicth gehst du ja bis Februar 2009 noch einmal auf einen Urlaub! Ich habe in der Regel immer eine Packung für zwei Reisen eingeplant.

Lariam ist apothekenpflichtig. Das heisst, ich darf hier auf dem Forum keine Plattform anbieten, wo du das verkaufen kannst, auch wenn ich selber das weniger eng sehe. Ich musste Deinen Beitrag deswegen löschen. Sorry. Aber ich hoffe, dass du Dich auch sonst am Forum beteiligen willst...

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8126
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast