Sextourismus

Hier ist der Ort, um über Filme, Bücher, Musik und das Essen in den verschiedenen Destinationen zu plaudern.

Beitragvon weltweit77 » Samstag 29. November 2008, 00:46

würd das dann auch ganz gerne wissen, wo es das zu lesen gibt :)

[url=http://www.europa-reiseberichte.eu/spanien.html[/url]Reiseberichte Spanien[/url] – Reiseberichte Italien und Reiselinks
weltweit77
Holidayresort-Guru

Beitragvon alitaner » Montag 24. Mai 2010, 22:15

Find ich gut, dass mal über Sextourismus geredet wird. Aus aktuellem Anlass zur WM 2010 in Südafrika dieser Link als Tipp von mir:

Sexurlaub in Südafrika und die Fußball-WM 2010
http :// nationalmannschaft.suite101.de/article.cfm/sexurlaub-in-suedafrika-und-die-fussball-wm-2010

:evil: :twisted: :evil: :twisted:
alitaner
Pauschaltourist

Beitragvon Boracay » Dienstag 25. Mai 2010, 07:31

Trägt der Sextourismus wirklich zur Verbreitung von HIV bei?

Wenn man sich die Infizierten in Europa anschaut, dann gibt es eigentlich nur drei Gruppen von Betroffenen:

- Homo- und Bisexuelle
- Afrikanische Immigranten
- Fixer

Darüber Hinaus ist HIV nie in der "normalen" Bevölkerung angekommen.

Ich habe mal von einem großen Test gelesen, den die Behörden in Angeles City (Philippinen) gemacht haben. Dort waren gerade mal 2 von 5000 Prostituierten HIV Positiv.

Dass Südafrika nicht wirklich je von Sextouristen bereist werden wird, liegt zum einen an der extrem hohen HIV Rate, an den hohen Preisen, aber auch an den optisch wenig ansprechenden Frauen.
Boracay
Forenveteran

Re: Sextourismus

Beitragvon Mattes » Dienstag 21. Oktober 2014, 23:02

Michiagi hat geschrieben:Das bringt mich auf eine Frage... wo giebt es eurer Meinung nach die schönsten (und speziell für dieses Thema) die willigsten Frauen (Sex nicht Heiraten :D )?
Ich glaube, dass bei solchen "Miss World" etc. meistens Mittelamerikanerinnen und solche aus der Karibik gewinnen... kann mich aber auch täuschen...

gonethou hat geschrieben:Venezuela und Kolumbien.

Wow, diese Antwort schrieb User Gonethou Anfang Juni 2008. Und Ende Juni 2008 bin ich in Cartagena eingeschwebt - und da geblieben - und kann bestaetigen, dass "es" in Kolumbien wunderbar und wunderbar einfach ist...

War wohl Gedankenuebertragung, denn den Kurzbeitrag von User Gonethou habe ich erstmals jetzt gerade eben, 6 Jahre spaeter, gelesen.

Und was ist nun aus dem beabsichtigten Buch des Threaderoeffners Zurken geworden?

Gruesse, Mattes
Mattes
Forenveteran

Beitragvon Buchte86 » Dienstag 17. Februar 2015, 15:54

Also eine entsprechenden Führer kenn ich nicht, aber ich hab im Ausland auch schon entsprechende „Orte“ aufgesucht - nein, nicht in Thailand und eigentlich war ich auch nicht zum fi... verreist, also war es eigentlich kein Sextourismus. Warum man das verdammt, versteh ich nicht immer. So lange beide das wollen und die Sache (Sex gegen Geld) klar ist, okay. So lange beide volljährig, okay. Immer schön mit Gummi, okay. So lange beide Seiten sich an den Deal halten, okay. Wo ich jetzt ein Problem mit habe wäre Kinderprostitution, aber um solche Perversitäten geht es hier ja eigentlich jetzt nicht. Von daher, wo ist das Problem. Bin eh Single, kann also machen was ich will.

Die Welt auf zwei Beinen entdecken...
Buchte86
Rastloser

Beitragvon Patrieck » Samstag 18. November 2017, 15:17

Es ist zwar für mich persönlich keine Option, da ich glücklich verheiratet bin, aber ich finde es schon ganz okay, dass es so etwas gibt. Eben jeder so wie er es gern hätte. Aber das Risiko sollte einem schon bewusst sein.

Die Welt der Liebe hat ihr eigenes Universum.
Patrieck
Holidayresort-Guru

Vorherige