Autokauf in USA

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

Autokauf in USA

Beitragvon wSam » Sonntag 18. Mai 2008, 20:47

Hallo zusammen

Ich gehe im Sommer für 5 Monate in die USA.

Benötige ich für Oregon einen internationalen Führerschein zusätzlich zu meinem CH Führerschein (Kreditkartenformat)?

Und hat jemand Erfahrungen mit Autokauf in den USA? Komme ich leicht an eine US Driving License?

Und wie sieht es mit Versicherungen aus, ich werde erst 21 Jahre alt sein?

Ich freue mich über jeden nützlichen Beitrag.

Danke im Voraus und Gruss
wSam
wSam
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 20:43


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste