Kayak auf Neuseeland.

Vulkane und Geysire am anderen Ende

Kayak auf Neuseeland.

Beitragvon downdeeperw » Donnerstag 15. Mai 2008, 06:05

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wer von Euch bereits Erfahrung mit dem Kajak in Neuseeland gemacht hat. Es gibt hier ja sicher tolle Flüsse. Würde mich extrem freuen, wenn der/die eine oder andere ggf. etwas darüber schreiben würde. Am liebsten im Norden, wo das nun klimatisch auch noch möglich ist.
downdeeperw
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 05:29

Beitragvon dennys87 » Sonntag 21. Juni 2009, 15:32

Im Abel Tasman National Park bei Nelson kann man auf dem Meer "kayaken". Ist natürlich ganz anders als auf einem Fluss. Aber war sehr schön, der Nationalpark ist wirklich sehenswert. Viele wunderschönen unberührten Strände, Palmen, Wälder, Seehunde etc. Man kann auch mehrtägige Wanderungen kombiniert mit dem Kayak machen.

Auf den Flüssen auf der Nordinsel ist das bestimmt auch mögich. Auf dem Whanganui-River wird das wohl auch möglich sein.
dennys87
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Juni 2009, 15:12
Wohnort: Bern


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste