Selbst kochen in Thailand?

Thailand, das Land des Lächelns: Diskussionen über Barmädchen sind hier tabu. Dafür interessieren Reiseinfos zu Nordthailand und den Stränden im Süden.

Selbst kochen in Thailand?

Beitragvon KunzeHohenthann » Dienstag 18. Juli 2017, 13:56

Hallo Leute,

gibt es in der Community jemanden, der in Thailand selber kocht? Ich bin sportler und brauche viel Eiweiß aber als Vegetarier finde ich in der Landesküche nichts gutes. Gibt es eine gute Möglichkeit da selber zu kjochen?
KunzeHohenthann
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 18:08

Re: Selbst kochen in Thailand?

Beitragvon Pantitlan » Dienstag 1. August 2017, 02:34

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du in Thailand nichts Gutes findest - selbst mit deinen einschränkenden Essensgewohnheiten. Aber Kochen kannst du auf alle Fälle selber. Es gibt Supermärkte und du kannst dir statt einem Hotelzimmer eine Wohnung mieten. Die haben in der Regel eine Küche.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste