Türkei buchen mit FTI - erfahrungen?

Von den türkischen Ressort bis zu den anatolischen Bergen. Hierhin passt alles zur Türkei und dem Kaukasus.

Türkei buchen mit FTI - erfahrungen?

Beitragvon humanbeing » Donnerstag 28. Juli 2011, 12:31

Ich würde gerne mal wissen ob denn jemand mal hier im Forum einen Urlaub gebucht hat in der Türkei über fti und wie denn damit die Erfahrungen sind, sind die gut und wie ist Preis-Leistung?
Wo wart ihr dann?
Benutzeravatar
humanbeing
Rastloser
 
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 17:14

Beitragvon Tatula » Freitag 29. Juli 2011, 14:03

Hallo humanbeing,

ich war bis auf Schwarzmeerküste fast überall in der Türkei. Allerdings habe ich keine organisierten Reisen gemacht, sondern immer vor Ort spontan herumgereist.
Ich nehme an, dass du an der Mittelmeerküste sein wirst, oder?
Preisniveau von der Türkei ist niedriger als in Mitteleuropa, du musst aber aufpassen, dass dich niemand übers Ohr haut, da die meisten Geschäfte in der Türkei keine Preisetiketten habe und der Preis sehr variieren kann.

Die Leute im Südosten der Türkei sind mir ans Herz gewachsen, da sie derart freundlich und hilfsbereit sind. Bereits seit über 3 Jahren mache ich nur noch im Osten und Südosten der Türkei – entlang armenisch, iranisch, irakisch und syrischen Grenze – Urlaub.
Naja, was auch immer, ich wünsche dir bei deinem Türkei – Aufenthalt sehr viel Spaß.
Tatula
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 13:32

Beitragvon humanbeing » Montag 8. August 2011, 23:25

Ich hab mal so im Auge: Antalya und Analya - irgendwas solsl werden bin mir noch unschlüssig, aber wie gesagt ich denke auch Türkei ist ein schönes Land und hat vieles zu bieten! Gibts noch gute Tipps was man unbedingt gesehen haben sollte?
Benutzeravatar
humanbeing
Rastloser
 
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 17:14

Beitragvon jenny_the_chicken » Dienstag 9. August 2011, 13:48

War mit fti nur in Mexico und Chile, kann dir aber sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei denen schon recht gut ist. Türkei kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wünsch dir aber einen schönen Urlaub! :D

Carpe diem! :)
jenny_the_chicken
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 23:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste