Gutn Mittag zusammen,
der Schnee ist weg, der Regen ist gekommen und die Sonne - wo ist diese geblieben?
Ein Blick aus dem Fenster lässt mich schon mein Gesicht verziehen, es sieht düster, traurig und leer aus (okay, dies könnte wohl auch an meiner nicht geputzten Scheibe liegen...) und die Sonne hat sich nun auch nicht wirklich blicken lassen.
Danke, dass der Schnee weg ist, aber mal ehrlich Leute, musste das mit dem Regen denn wirklich sein? Viele Menschen haben dies schon satt, nicht nur, weil einigen Regionen das Wasser - sprichwörtlich - bis zum Hals steht.
Unterdessen, während das 'lustige' Wetterschauspiel in die nächste Runde geht um uns völlig K.O. zu schlagen, überlege ich mir, wie und ob ich meine nächsten Ferien verbringen soll.
Nach den letzten Ereignissen wollte ich Deutschland eigentlich erst einmal ausschließen, aber nur mal so zum Spaß: warum nicht?
Ich habe viele Stunden im Internet verbracht und alte und neue Reiseforen durchforscht um ein passendes 'Ziel' zu finden.
Hohe Sonnenscheindichte
Erholung
Entspannung
Relaxen
Ausruhen
Pause machen
Pause von den Pausen machen
'Chillen'
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne(nbrand)
- öhm, habe ich was vergessen? Achja, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: SONNE!
Da ich bei meiner Suche auf einer Internetseite gestoßen bin, die mir mehr Sonne verspricht, als eigentlich erwartet, wollte ich mal andere Meinungen einholen und anhören - und zwar eure!
usedomonline.de schreit mir förmlich ins Gesicht, dass hier die höchste Sonnenscheindauer vorzufinden ist und zwar auf der Insel 'usedom'
Hat einer von euch davon schonmal davon gehört?
Bis jetzt war mir nicht mal klar, dass eine Insel mit solch einem Namen existiert - in Ordnung, ich bin auch in Erdkunde nicht gerade begnadet.
Eure
Duplo