Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand » Brauche Hilfe!! Wer fliegt von BKK nach Deutschland?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Brauche Hilfe!! Wer fliegt von BKK nach Deutschland?
BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008; 11:38 Antworten mit Zitat
michi
Pauschaltourist

Sawasdee ka,

ich bin letzte Woche aus BKK nach Deutschland geflogen und hab dummerweise mein Handy im Minibus liegen gelassen. Mittlerweile ist es wieder in meinem Guesthouse nähe Khaosan Road.

Sollte einer von Euch demnächst erst nähe Khaosan Road und dann nach Deutschland kommen, hätte ich n Job als Kurier für Euch Wink
Würde mich riesig über Hilfe aus Bangkok freuen, da sich vor allem alle meine Nummern im Handy befinden...

Versand aus Deutschland (wohne in Köln) bezahle ich selbstverständlich...hier meine mailadresse: michischaefer@gmx.net

lieben gruß aus dem scheißkalten Deutschland (ich wurde mit einer geschlossenen Schneedecke begrüßt)
michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008; 14:58 Antworten mit Zitat
gabe
Forenveteran

Da hast Du aber glück, dass das noch gefunden wurde. Ich empfehle Dir, Deine e-mail Adresse weg zu lassen (SPAM usw.). Wenn Dir jemand schreiben will kann er auf den e-mail Knopf drücken, aber Du kannst sie natürlich auch drin lassen. Viel Glück!

http://grand-hirafu.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Brauche Hilfe!! Wer fliegt von BKK nach Deutschland?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)