Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Naher Osten und Israel » Mietwagen Dubai-Oman
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Mietwagen Dubai-Oman
BeitragVerfasst am: Mi 27. Feb. 2008; 12:40 Antworten mit Zitat
christa&norbert
Pauschaltourist

Die Mietwagenbestimmungen wurden heuer betreffend die Mitnahme des Wagens von Dubai in den Oman geändert. Weiss jemand einen günstigen Anbieter, bei dem das möglich ist? Bis jetzt habe ich nur Hertz gefunden, allerdings zu einem horrenden Preis ($ 70.- pro Tag Zusatzgebühr).
Wer vermietet günstig Geländeautos? Bin aber auch schon mit einem normalen PKW zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi 27. Feb. 2008; 13:48 Antworten mit Zitat
swissgabe
Forenveteran

Ich habe verschiedene Male Fahrzeuge gemietet. Einmal bei Budget und ein weiteres Mal bei einer lokalen Agentur. Bei beiden war es kein Problem, das Fahrzeug auch im Oman zu fahren, jedoch nur auf festen Strassen. Hat das jetzt bei praktisch allen Anbieter geändert? Mit 4x4 kann ich Euch da leider nicht helfen, da ich nie offroad war (ok, einmal bei den Hatta Pools aber das Fahrzeug hats mitgemacht und die Vermieterfirma hat das dreckige Auto mit etwas erstaunen zurück genommen).

http://grand-hirafu.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mietwagen Dubai-Oman
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Naher Osten und Israel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)