|
|
 |
 | Urlaub / Polen |  |
Verfasst am: Do 23. Aug. 2007; 08:54 |
|
|
| Kopeke |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 22.08.2007 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Im September will ich mit meiner Freundin eine Reise nach Polen machen. Wir haben die Absicht, die größten Städte Polens (Warschau, Breslau, Krakau...) zu besichtigen. Vor der Reise will ich alle Sachen erledigen, vor allem Unterkünfte in diesen Orten buchen.
Ich habe keine Erfahrung mit online Buchungen in Polen. Selbst habe ich solche Seite gefunden: www.poland.com - weißt jemand, ob man via dieses Portal SICHER und OHNE PROBLEME das Hotel buchen kann? Hat jemand auf dieser Seite schon etwas gebucht?
Danke für alle Antworten! |
|
|
|
|
Verfasst am: So 13. Jan. 2008; 16:19 |
|
|
| Olle |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 15.05.2005 |
| Beiträge: 34 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Auch wenn meine Antwort wahrscheinlich zu spät kommt und ich zum besagten Portal nichts sagen kann, aber in den genannten Städten im Zweifelsfall einfach die Zimmervermittlung im Hauptbahnhof aufsuchen. Diese sind seriös, beschrieben den Weg und geben einen Stadtplan mit. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 03. Feb. 2008; 10:40 |
|
|
| emilly |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.01.2008 |
| Beiträge: 4 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!!
Ich bin neu hier, aber ich kenne Polen zimmlich gut (meine Familie kommt aus Polen). Wahrscheinlich antworte ich zu spät...
Du kannst auch versuchen auf: www.booking.com oder www.mcit.pl.
Ich meine, es wäre besser, alles früher zu buchen. Im September es gibt noch viele Touristen , deshalb es kann schwer sein, was interresantes im Zentrum zu finden. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 03. Feb. 2008; 20:58 |
|
|
| ragazzodelleuropa |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 19.04.2005 |
| Beiträge: 29 |
| Wohnort: Frankreich |
|
|
 |
 |
 |
|
Auf kann es auch gut sein, sich einfach direkt an die betreffenden Hotels zu wenden.
Vorsicht! Im Bahnhof Krakau sind auch oft Vertreter von Hostels und Hotels und fangen bereits auf dem bahnsteig Touristen ab. Ich bin mir sicher, dass es sich um seriöse Vermittler handeln sollte, aber i.d.R. ist es doch besser man sucht selbst ein Hotel als wenn das Hotel einen sucht. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Osteuropa |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|