|
|
 |
 | Urlaub / Polen |  |
Verfasst am: Do 23. Aug. 2007; 08:54 |
|
|
| Kopeke |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 22.08.2007 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Im September will ich mit meiner Freundin eine Reise nach Polen machen. Wir haben die Absicht, die größten Städte Polens (Warschau, Breslau, Krakau...) zu besichtigen. Vor der Reise will ich alle Sachen erledigen, vor allem Unterkünfte in diesen Orten buchen.
Ich habe keine Erfahrung mit online Buchungen in Polen. Selbst habe ich solche Seite gefunden: www.poland.com - weißt jemand, ob man via dieses Portal SICHER und OHNE PROBLEME das Hotel buchen kann? Hat jemand auf dieser Seite schon etwas gebucht?
Danke für alle Antworten! |
|
|
|
|
Verfasst am: So 13. Jan. 2008; 16:19 |
|
|
| Olle |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 15.05.2005 |
| Beiträge: 34 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Auch wenn meine Antwort wahrscheinlich zu spät kommt und ich zum besagten Portal nichts sagen kann, aber in den genannten Städten im Zweifelsfall einfach die Zimmervermittlung im Hauptbahnhof aufsuchen. Diese sind seriös, beschrieben den Weg und geben einen Stadtplan mit. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 03. Feb. 2008; 10:40 |
|
|
| emilly |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.01.2008 |
| Beiträge: 4 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!!
Ich bin neu hier, aber ich kenne Polen zimmlich gut (meine Familie kommt aus Polen). Wahrscheinlich antworte ich zu spät...
Du kannst auch versuchen auf: www.booking.com oder www.mcit.pl.
Ich meine, es wäre besser, alles früher zu buchen. Im September es gibt noch viele Touristen , deshalb es kann schwer sein, was interresantes im Zentrum zu finden. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 03. Feb. 2008; 20:58 |
|
|
| ragazzodelleuropa |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 19.04.2005 |
| Beiträge: 29 |
| Wohnort: Frankreich |
|
|
 |
 |
 |
|
Auf kann es auch gut sein, sich einfach direkt an die betreffenden Hotels zu wenden.