Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar » Reisebegleitung für Indochina und Myanmar gesucht
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Reisebegleitung für Indochina und Myanmar gesucht
BeitragVerfasst am: Fr 14. Jul. 2006; 19:33 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Wer Reisegefährten für die genannte Region sucht, soll sich bitte hier eintragen.

BeitragVerfasst am: Sa 14. Okt. 2006; 20:11 Antworten mit Zitat
Aurelian
Pauschaltourist

Bin ab Februar 07 alleine in Myanmar unterwegs. Eine Reisebegleitung wäre in diesem Land wohl nicht schlecht... bin 19, wenig Reiseerfahren, low-cost-traveller.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006; 20:31 Antworten mit Zitat
Aurelian
Pauschaltourist

Hat sich erledigt *freeeuuu* Wink

Sept./Dez. `07 in Südostasien
BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2007; 08:58 Antworten mit Zitat
lunallena
Pauschaltourist

ReisepartnerIn gesucht (28 - 43) ab Mitte September `07, Reisedauer zwei bis drei Monate, Ziel ist Kambodscha und der Süden Vietnams. Bevorzugst du wie ich (w/38 ) günstige Unterkünfte, den Aufenthalt in der Natur (Wandern, Velo, Schnorcheln und Tauchen), bist reiseerfahren, legst auch auf Planung Wert (mit Optionen), bist direkt, offen, unternehmungslustig und unkompliziert, dann melde dich doch noch gleich heute. Freue mich auf deine Nachricht.

lunallena

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007; 14:56 Antworten mit Zitat
hcastorp
Pauschaltourist

Zwar etwas kurzfristig, aber falls jemand durch Zufall auch zwischen dem 3. - 5.6.07 von Hanoi mit Zug und Bus in Richtung Saigon faehrt, oder zwischen 16. - 19.6. von Saigon ueber Kambodscha nach Bangkok, koennte man zusammen reisen (bin low-cost traveller).

Reisebegleitung gesucht
BeitragVerfasst am: Di 04. Sep. 2007; 11:37 Antworten mit Zitat
domi_999
Pauschaltourist

hallo

ich, 26, suche eine nette reisebegleitung für meine asien(rund-)reise.

es steht nun fest, wie die reise ungefähr aussieht.
ich fliege am 30.november 07 nach bangkok. dort werde ich mich umschauen nach einem preiswerten occasionsauto, um auch viele gebiete zu sehen, welche man vom zug aus nicht sehen kann.
ausserdem möchte ich sicher laos besuchen. (ziemlich sicher auch cambodia)
rückflugtermin ist im mom. am 30.mai 08, kann ich aber jederzeit verlängern oder verkürzen.

hast du in dieser zeit auch gerade ferien in asien, dann kontaktiere mich doch, dann schaun mer mal, ob wir zusammen reisen könnten.
würde mich auf jeden fall auf antworten freuen!

ich war schon 2 mal in thailand, 1x habe ich eine reise gemacht vom süden in den norden und zurück, habe also auch schon viel von thailand gesehen und kenne die mentalität etwas.

lieben gruss
domi

Reisepartner für Südostasienreise im Winter 2009
BeitragVerfasst am: Mo 28. Jan. 2008; 16:12 Antworten mit Zitat
weltenerforscher
Holidayresort-Guru

Hey Leute, ich hab vor im Winter 2009 so in etwa von mitte Februar bis Mitte April eine Südostasienreise zu machen. Thailand, Laso, Vietnam und dann noch Indonesien. Leider bin ich im augenblick noch allein, Rolling Eyes deshalb würd es mich freun wenn einer von euch Lust hat mich zu begleiten. Laughing Ach ja zu mir, ich bin 21, studier in München Geographie, bin aktiv und möchte mit dem Rucksack möglichst viel von Natur und Stadt erkunden. Auch nen paar Tage am Strand in Thailand wären nicht schlecht. Also meldet euch wenn ihr Lust habt! Wink
VG Sandra

Reisebegleitung für Indochina und Myanmar gesucht
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)