Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Osteuropa » Parallelmetro in Moskau
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Parallelmetro in Moskau
BeitragVerfasst am: So 27. Jan. 2008; 04:40 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Das finde ich ein interessanter Ansatz: Weil die Metro in Moskau ohnehin schon chronisch überlastet ist, würde eine Verlängerung der Linien den Betrieb in der Innenstadt lahmlegen. Die Alternative dazu ist eine Schnellmetro, die parallel zur jetzigen Linien führt aber, so wie ich das verstanden habe, weniger Stationen hat. Das finde ich ein recht gutes Konzept, da man damit den Verkehr nicht nur entlastet, sondern auch beschleunigt. In Japan gibt es das ja bereits auf vielen Linien.

http://www.aktuell.ru/russland/news/juri_luschkow_will_neues_u-bahn-netz_in_moskau_bauen_20261.html

Parallel wird jedoch auch das alte System weiter ausgebaut. Gerade vor kurzem ist eine neue Station aufgegangen.

http://www.moskau.ru/moskau/stadtnews/moskau_schenkt_buergern_metrostation_zu_weihnachten_1272.html

Parallelmetro in Moskau
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Osteuropa
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)