Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Mittelamerika und Karibik » mexico bis venezuela
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
mexico bis venezuela
BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2008; 15:33 Antworten mit Zitat
subster
Pauschaltourist

Hallo liebe Leute, ich hab da mal nen paar Fragen. Und zwar plane ich zwischen Juli und Oktober eine kleine Tour durch Mittelamerika zu starten. Bin allerdings noch nie in Mittelamerika gewesen, weshalb ich über die Infrastruktur so gut wie gar nichts weiss. Ich möchte gerne im Süden Mexico´s starten und mich dann immer weiter nach Venezuela reisen. (bzw. bis Panama, und von da mit dem Flieger nweiter nach Venezuela). Mich würde interessieren wie es dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestellt ist, also ob man problemlos mit Bussen das Ganze bewältigen kann oder man Teilstrecken besser mit dem Flieger hinter sich bringt. Und ob es überahupt möglich ist eine solche Strecke binnen 2 1/2 Monaten zu schaffen.
Ich habe eigentlich nicht vor irgendwo länger zu bleiben, sondern möchte nur touren...
Wie sieht es da unten mit hostels aus, gibts da unten viele, oder muss man da schon derbe suchen bis man was gefunden hat?
danke im vorraus für eure antworten, mfg sub
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mexico bis venezuela
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Mittelamerika und Karibik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)