|
|
 |
 | Verbindungen von New York nach Halifax (Kanada) |  |
Verfasst am: Mi 02. Jan. 2008; 13:45 |
|
|
| yvikiwipeach |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.01.2007 |
| Beiträge: 23 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen,
Ist von Euch schon einmal jmd. von N.Y. nach Halifax gereist? Ein Mietauto kommt nich in Frage, es müsste per Bus, Zug, Flug oder schiff sein. Flüge gibt es viele, Züge habe ich nur solche gefunden, die über Montreal oder Toronto glaube ich fahren und die Verbindungen sind schlecht. Gibt es evtl. Schiffe, die hinfahren? Zudem hat jmd. eine Unterkunft die günstig und einfach ist zu empfehlen in New York? Wenn möglich im Stadtzentrum. Wäre froh um Infos. Besten Dank! |
|
_________________ Fragen zu Kroatien, Nordfrankreich, Slowenien, Polen, Island, Südafrika, Honolulu, Kauai, Molokai etc. können gern an mich gestellt werden, war dort schon. |
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|