|
|
 |
 | Guter Gruppenreiseanbieter? |  |
Verfasst am: Di 12. Feb. 2008; 18:12 |
|
|
| yvikiwipeach |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.01.2007 |
| Beiträge: 23 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen,
Ich werde ca. im September 2007 evtl. alleine nach Japan reisen. Da meine japanische Kollegin nicht viel Zeit hat, werde ich vorwiegend alleine herumreisen müssen oder in einer Gruppe. Ich habe gute Erfahrungen in einer kleinen Gruppenreise in Südafrika gemacht, deshalb überlege ich mir dies nun auch für Japan. Ich bin gewöhnt, in Backpackers zu übernachten, auch zu campen, selber zu kochen etc. und anspruchslos. Die Reise sollte aber ca. 3 Wochen dauern (die meisten Anbieter haben bis max. 14 Tage im Programm, die ich gefunden habe) und günstig sein. D.h. max. EUR 2000.- (inkl. allem, ausser Flug)zudem würde ich gerne die Südinsel noch besuchen, wenn möglich. Den Flug buche ich selber.
Wer kann mir helfen? Oder wer rät mir dringend davon ab und alleine zu reisen und in Backpackers zu übernachten? Ich möchte eigentlich flexibel reisen, da macht es mir schon ein wenig Angst, wenn ich hier lese, dass viele Youth hostels z.T. sehr ausgebucht sind und man Monate vorher reservieren muss. Wie sieht's aus im Sept. oder Oktober?
Vielen Dank im Voraus an Alle, die mir weiterhelfen können. |
|
_________________ Fragen zu Kroatien, Nordfrankreich, Slowenien, Polen, Island, Südafrika, Honolulu, Kauai, Molokai etc. können gern an mich gestellt werden, war dort schon. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 12. Feb. 2008; 18:18 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1309 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Ob Du eine Gruppenreise machen möchtest oder lieber alleine reist hängt wohl eher von Deinen Bedürfnissen ab. Ich selber finde, dass andere Länder eher für Gruppenreisen geeignet sind und Japan ohne Probleme alleine bereist werden kann.
Hier ein paar Anbieter von Gruppen(reisen) aus der Schweiz nach Japan:
Prime Travel
Japan Tours (ehemals JalPak)
Wettstein Reisen
Tourasia
Und neustens hat sogar Vögele Reisen eine Japan Rundreise im Angebot
Gut möglich, dass ich hier ein paar vergessen habe. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 13. Feb. 2008; 18:16 |
|
|
| yvikiwipeach |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.01.2007 |
| Beiträge: 23 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Swissgabe! Super vielen Dank habe Prospekte angefordert bei zwei dieser Veranstalter. Mal schauen.....
Gruss! |
|
_________________ Fragen zu Kroatien, Nordfrankreich, Slowenien, Polen, Island, Südafrika, Honolulu, Kauai, Molokai etc. können gern an mich gestellt werden, war dort schon. |
|
|
|
Verfasst am: Mi 13. Feb. 2008; 19:05 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe vor ein paar Monaten eine Drei Städte Reise bei Reisefieber/Aschaffenburg gebucht. Die kostet inclusive Flug gerade mal 1095,- Euro.
Die haben auch sonstige organisierte Gruppenreisen im Programm, auch mit Südjapan-Abstecher - und auch Flüge ab der Schweiz
Penguin.
p.S. um Gerüchten vorzubeugen: Ich bin NICHT von Reisefieber, und auch nicht von denen beauftragt. Gruppenveranstalter für Japan gibts aus dem deutschsprachigen Raum ca 180 |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|