Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt » CHEAPFARES und der Ärger fängt an
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
CHEAPFARES und der Ärger fängt an
BeitragVerfasst am: Do 28. Jun. 2007; 21:42 Antworten mit Zitat
alter Schwede
Pauschaltourist

das ist schon ziemlich pervers. ich habe am 24. mai einen leihwagen über online angefragt, den ich in basel (ch) übernehmen wollte und mir wurde die anmietung betätigt und gleichzeitig habe ich per visa card online bezahlt.
am 25.5. abends erfuhr ich per e-mail, dass leider kein fahrzeug in basel zur verfügung steht und meine anmietung storniert war, ich wollte das fahrzeug am 26.5. in basel übernehmen. die situation habe ich dann mit hilfe eines anderen auto verleih noch lösen können und eigentlich war die sache somit für mich erledigt, aber nicht für CHEPFARES, denn ohne irgendeine leistung zu erbringen hat diese bande jetzt € 16,00 bei mir abgebucht, für was ? was kann ich nun tun um mein geld zurück zu bekommen ? meine bitte an alle -
keine geschäfte mit cheapfares mehr machen, auf jeden fall keine kartenabbuchung ermöglichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr 29. Jun. 2007; 07:24 Antworten mit Zitat
Lionel
Forenveteran

Ruf die Kreditkartenfirma an und lass die Überweisung an die Autovermietung sperren!

BeitragVerfasst am: Fr 14. Dez. 2007; 13:43 Antworten mit Zitat
gabe
Forenveteran

Na, hat es schlussendlich doch noch geklappt?

Ansonsten würde ich mich auch noch an den Konsumentenschutz wenden.

http://grand-hirafu.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

CHEAPFARES und der Ärger fängt an
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)