|
|
 |
 | Japan Reise planen? |  |
Verfasst am: Mi 05. Dez. 2007; 11:51 |
|
|
| sOuLoFkOr |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 05.12.2007 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Leute..
Wie plane ich am besten eine Japan Reise? Möchte dort gern im Sommer 2008 hin..
Erstemal Anbieter raussuchen?
lg.. paul.. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 05. Dez. 2007; 12:37 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4277 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Welche Art von Reisen schwebt Dir denn vor? |
|
|
|
|
 | Re: Japan Reise planen? |  |
Verfasst am: Mi 05. Dez. 2007; 17:33 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1578 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| sOuLoFkOr hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute..
Wie plane ich am besten eine Japan Reise? Möchte dort gern im Sommer 2008 hin..
Erstemal Anbieter raussuchen? |
Möchtet Ihr alles schon gebucht haben oder lieber selbständig reisen?
Am wichtigsten ist es, mal zu wissen, wo Ihr hingehen wollt und was Ihr sehen wollte. Dann ist die zweite Frage wo man wie lange bleibt und wie man reisen möchte. |
|
|
|
|
 | Re: Japan Reise planen? |  |
Verfasst am: Di 11. Dez. 2007; 09:38 |
|
|
| sOuLoFkOr |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 05.12.2007 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Pantitlan hat folgendes geschrieben: | | Welche Art von Reisen schwebt Dir denn vor? |
Städtereise?
| swissgabe hat folgendes geschrieben: |
Möchtet Ihr alles schon gebucht haben oder lieber selbständig reisen?
Am wichtigsten ist es, mal zu wissen, wo Ihr hingehen wollt und was Ihr sehen wollte. Dann ist die zweite Frage wo man wie lange bleibt und wie man reisen möchte. |
Ich denke mal gebucht^^ "Weil sicherer?".. Zwecks arbeite etc., kann ich mir nix unerwartetes leisten!
Naja.. Mal so in 14 tagen durch die größten städte und umgebung kommen.. soviel aufsaugen wie möglich.. war meine intentions..
berichtige mich wenn es besseres gibt?
lass mir in den nächsten tagen kataloge ausm reiseladen mitbringen? ist der weg gut? oder sollte mans ich lieber im inet was suchen?
danke schonmal 4 ur helpstellungen xD |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 12. Dez. 2007; 02:57 |
|
|
| tatsumo |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.10.2007 |
| Beiträge: 22 |
| Wohnort: Vorarlberg |
|
|
 |
 |
 |
|
Also wenn du ueber einen Katalog eine "Pauschalreise" buchts mit Fuehrungen und so mustt du dir zwar ueber nichts gedanken machen, da alles organisiert ist, aber du bezahlst halt dementsprechend viel.
Ich habs immer so gemacht dass ich mir im Netz eine Flug gebucht habe und dann die Hotels in den Stadten die ich besuchen moechte sepparat uebers netz.
Durch die gute Infrastruktur der Verkehrsmittel ist dass gar kein Problem.
Also ueberleg dir mal wann du gehen moechtest und wohin und dann such dir alles im netz raus.
Kommt einfach billiger und wenn du mich fragst siehst du mehr von japan wenn du nicht in einer gefuehrten Gruppe von a nach b marschierst. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 12. Dez. 2007; 06:23 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4277 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 12. Dez. 2007; 08:44 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1578 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Zwei Wochen für eine erste Japan Reise sind nicht viel. Eine klassische Japan Reise würde hier wohl Tokyo und Umgebung sowie Kyoto und Umgebung behinhalten. Vielleicht könnte man noch Hiroshima oder Kanazawa anschliessen. Pantitlan hat schon recht, in Japan gibt es mehr als nur Städte, die ländlichen Gegenden sind auch sehr reizvoll, wobei ich diese nicht unbedingt auf einer ersten Japan reise empfehlen würde. Das Reisen dauert etwas länger und ist oft auch umständlicher. Die Städte sind sehr gut erschlossen und mit etwas Reiseerfahrung kann man selber mit den öffentlichen Verkehrsmittel herum reisen.
Ein Vorschlag meinerseits:
Tag 1-5
Tokyo
Kamakura
Nikko
Tag 5-7
Hakone (je nach Saison), da hast Du auch ein wenig ländliche Gegend
Tag 7-11
Kyoto & Nara
Tag 11-13
Hiroshima oder Kanazawa
Tag 13-14
Zurück zum Abflugort |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|