Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar » In Vietnam CompactFlash-Speicherkarte kaufen?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
In Vietnam CompactFlash-Speicherkarte kaufen?
BeitragVerfasst am: Sa 15. Dez. 2007; 11:53 Antworten mit Zitat
Indrid Cold
Fullmoonpartyjäger

Hallo

Bin seit fast einer Woche in Vietnam. Doch schon am ersten Tag musste ich feststellen, dass das praktische Fotospeichergeraet meiner Kamera den Flug nicht ueberlebt hat.

Ich dachte, die 2GB grosse CompactFlash-Card meiner Canon PowerShot G3 (4 Megapixel) sollte genuegen, doch ich habe nun schon fast 1000 Bilder gemacht und nur noch Platz fuer etwa 900. Diese werden im Verlauf der naechsten Woche sicherlich erreicht werden.

Aber ich bleibe ja drei Wochen und deshalb muss ich mir eine zweite 1GB oder 2GB Karte besorgen. In Hanoi hatte ich Shops an den Strassen gesehen, die Canon-Kameras und Zeugs verkaufen.

Sollte ich uebermorgen in Hoi An und danach in Da Nang nach solchen Laeden Ausschau halten und mir solch eine Karte kaufen?

Ich frage mich, ob das echte oder irgendwie nachgemachte Billigprodukte sind, die im schlimmsten Fall meine Kamera beschaedigen oder die Bilder dann ploetzlich weg sind.

Oder soll ich versuchen bis Saigon durchzuhalten und dort solch eine Karte zu kaufen?

Schneller Rat wuerde ich schaetzen.

Gruss und Dank
Indrid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In Vietnam CompactFlash-Speicherkarte kaufen?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)