Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar » Wohnung in Nha Trang (Vietnam)
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Wohnung in Nha Trang (Vietnam)
BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2007; 12:08 Antworten mit Zitat
teh_stu
Pauschaltourist

Hallo Leute

Ich möchte mit meiner Begleiterin Januar und Februar 2008 in Nha Trang verbringen.

Bisher habe ich im Internet nicht allzuviele Angebote gefunden. Mehrheitlich Hotels, wir möchten aber schon ne Küche zum selber kochen.

Könnt ihr mir mit ein paar Tips weiterhelfen?

Ach, und im selben Zug, ich habe widersprüchliches gelesen zu Visa-on-arrival.
Gibts das oder gibts das nicht?

Vielen Dank & Grüsse,
Stu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2007; 12:34 Antworten mit Zitat
Shopgirl_66
Forenveteran

Hi,

zum Thema "Visum" gibt es immer aktuelle Infos auf der Website des Deutschen Auswärtigen Amtes ...

Petra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2007; 12:44 Antworten mit Zitat
gabe
Forenveteran

Leider kenne ich Nha Trang nicht. Aber gemäss den Informationen bei mir im Amadeus Reservations System bekommt man nur Transit Visas on arrival. Die einzige Ausnahme ist, wenn man von einem Land ohne einreise, welche keine Diplomatische Beziehung (Botschaft, Konsulat o.ä.) hat, dazu braucht man jedoch noch eine schriftliche Bestätitung der Einreisebehörden von Vietnman. Wo man das ohne die obengenannten Büros herkriegt weiss ich nicht. Am besten Visa vorgängig einholen.

http://grand-hirafu.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2007; 16:52 Antworten mit Zitat
Cathrin
Rastloser

Visa on arrivel bekommt man nur mit einer Referenznummer eines Reiseveranstalters, bei dem man irgendwelche Leistungen (Uebernachtung, Touren usw.) gebucht hat.
In allen anderen Faellen muss man sich das Visum unbedingt vorher besorgen. Ohne Visum wird man vielleicht sogar schon beim Abflug Probleme bekommen.

Mit einer Wohnung in Nha Trang kann ich leider auch nicht helfen. Ich war dort zum letzten Mal vor einigen Jahren als Kind und Nha Trang ist auch nicht der Platz, wo ich mich gerne laengere Zeit aufhalten wuerde. Aber das ist natuerlich Ansichtssache.

Viele Gruesse
Cathrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

Wohnung in Nha Trang (Vietnam)
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)