|
|
 |
 | Wohnung in Nha Trang (Vietnam) |  |
Verfasst am: Mo 26. Nov. 2007; 12:08 |
|
|
| teh_stu |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.11.2007 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Leute
Ich möchte mit meiner Begleiterin Januar und Februar 2008 in Nha Trang verbringen.
Bisher habe ich im Internet nicht allzuviele Angebote gefunden. Mehrheitlich Hotels, wir möchten aber schon ne Küche zum selber kochen.
Könnt ihr mir mit ein paar Tips weiterhelfen?
Ach, und im selben Zug, ich habe widersprüchliches gelesen zu Visa-on-arrival.
Gibts das oder gibts das nicht?
Vielen Dank & Grüsse,
Stu |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 26. Nov. 2007; 12:34 |
|
|
| Shopgirl_66 |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.01.2007 |
| Beiträge: 192 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
zum Thema "Visum" gibt es immer aktuelle Infos auf der Website des Deutschen Auswärtigen Amtes ...
Petra |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 26. Nov. 2007; 12:44 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1578 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Leider kenne ich Nha Trang nicht. Aber gemäss den Informationen bei mir im Amadeus Reservations System bekommt man nur Transit Visas on arrival. Die einzige Ausnahme ist, wenn man von einem Land ohne einreise, welche keine Diplomatische Beziehung (Botschaft, Konsulat o.ä.) hat, dazu braucht man jedoch noch eine schriftliche Bestätitung der Einreisebehörden von Vietnman. Wo man das ohne die obengenannten Büros herkriegt weiss ich nicht. Am besten Visa vorgängig einholen. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 26. Nov. 2007; 16:52 |
|
|
| Cathrin |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 07.05.2006 |
| Beiträge: 51 |
| Wohnort: Hà Noi |
|
|
 |
 |
 |
|
Visa on arrivel bekommt man nur mit einer Referenznummer eines Reiseveranstalters, bei dem man irgendwelche Leistungen (Uebernachtung, Touren usw.) gebucht hat.
In allen anderen Faellen muss man sich das Visum unbedingt vorher besorgen. Ohne Visum wird man vielleicht sogar schon beim Abflug Probleme bekommen.
Mit einer Wohnung in Nha Trang kann ich leider auch nicht helfen. Ich war dort zum letzten Mal vor einigen Jahren als Kind und Nha Trang ist auch nicht der Platz, wo ich mich gerne laengere Zeit aufhalten wuerde. Aber das ist natuerlich Ansichtssache.
Viele Gruesse
Cathrin |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|