Hat jemand von euch Infos... Gibt es die Sprachschule noch?
viele grüße
Verfasst am: Mo 19. Mai. 2008; 14:25
yeke1000
Fullmoonpartyjäger
bin da jetzt ziemlich verwirrt, was ich von bekannten weiss gibt es die schule nicht mehr.
auch auf deren website steht folgendes:
We are sorry but Team Speak Spoke Spoken is not in service any more.
aber in dem anderen topic war jemand erst im februar dieses jahres in einer sprachschule. gibt es eine andere?
vielleicht kann steffip84 licht ins dunkel bringen und ich werd wenn ich mal wieder in bon accord bin bei der schule vorbeischauen.
bin da jetzt ziemlich verwirrt, was ich von bekannten weiss gibt es die schule nicht mehr.
auch auf deren website steht folgendes:
We are sorry but Team Speak Spoke Spoken is not in service any more.
aber in dem anderen topic war jemand erst im februar dieses jahres in einer sprachschule. gibt es eine andere?
vielleicht kann steffip84 licht ins dunkel bringen und ich werd wenn ich mal wieder in bon accord bin bei der schule vorbeischauen.
Diese Sprachschule gibts zumindest unter diesem Namen nicht mehr, und die Mitarbeiter haben z.Teil die Insel verlassen.
Aber es scheint, als ob ein Rest-Team weitermacht. Ich habe meine Agentur gefragt: Die beharren: "Wir arbeiten mit DIESEN nicht mehr zusammen !" wollen mir aber keine aktuelle Namen/Adresse rausrücken.
Meine Nichten, die alle auf Trinidad sitzen konnten auch nichts rauskriegen.
Wenn ich jemand ansprechen könnte, würde ich sie in die damals mit der Sprachenschule verbundenen Unterkünfte schicken: Dort wohnen ja Leute die müssten ja wissen, was aktuell Sache ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.