Hallo zusammen.
Ich versuchs jetzt einfach mal hier
Bin männlich zur Zeit 19 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Soeben bin ich von meiner Canada Alaska Tour zurückgekommen. Ich habe Kanada von Halifax nach Vancouver durchquert und bin danach nach Juneau (Alaska) gereist. Das alles war zwar schon rechtes Abenteuer aber ich suche ein grösseres
Meine Idee: Da ich in den nächsten 3 Jahren für meinen Abschluss in Webdesign und Programmierung sorgen muss, habe ich leider keine Zeit mehr zum Reisen. Für was ich mir aber Zeit nehmen werde ist Reiseplanung, denn ich möchte nach den 3 Jahren eine Yukon Tour mit Kanu usw. machen. Ganz genau weiss ich natürlich noch nicht alles. Was ich weiss ich möchtes nicht unbedingt alleine machen, zu zweit wäre schon besser. Da meine Kollegen grundsätzlich nicht gleicher Meinung sind was Ferien angeht, suche ich auf diesem Weg eine oder einen abenteurlustigen Reisebegleiter / in.
Ich hoffe es findet sich wer
Schreibt wenn ihr Interesse habt
Verfasst am: Sa 06. Okt. 2007; 12:46
Lionel
Forenveteran
Vom Athabasca-See über den Great Slave Lake und dann den Mackenzie runter zur Beaufort-See würde ich auch gerne mal machen. Liegt im Moment aber nicht drin.
Freue mich aber trotzdem auf angeregte Diskussionen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.