|
|
 |
 | reise durch mozambigue im sommer 07 |  |
Verfasst am: Mo 07. Mai. 2007; 14:35 |
|
|
| suriya |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 07.05.2007 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: berlin |
|
|
 |
 |
 |
|
hallo,
im sommer 03 war ich ( suriya, 23, weibl.) bereits für ein halbes jahr im südlichen afrika ( südafrika, namibia, bots. sambia, simbabwe). allerdings hatte ich ne männliche afrikanische begleitung mit auto..in diesem juli und august würde ich gerne mit einer freundin mit rucksack tanzania, zansibar und eben mozambigue, die küste erkunden. am besten vom südlichsten punkt in mozambigue an der küste bis dar el salaam in tanzania..problem ist wohl aber die infrastruktur und öffentliche verkehrsmittel im norden mozambigues .hat jemand diese tour gemacht? irgendwelche tips, orte die wir meiden sollten bzw unbedingt gesehen haben sollten. freue mich auf antwort, suri |
|
|
|
|
 | Re: reise durch mozambigue im sommer 07 |  |
Verfasst am: Di 31. Jul. 2007; 13:22 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1308 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| suriya hat folgendes geschrieben: | hallo,
im sommer 03 war ich ( suriya, 23, weibl.) bereits für ein halbes jahr im südlichen afrika ( südafrika, namibia, bots. sambia, simbabwe). allerdings hatte ich ne männliche afrikanische begleitung mit auto..in diesem juli und august würde ich gerne mit einer freundin mit rucksack tanzania, zansibar und eben mozambigue, die küste erkunden. am besten vom südlichsten punkt in mozambigue an der küste bis dar el salaam in tanzania..problem ist wohl aber die infrastruktur und öffentliche verkehrsmittel im norden mozambigues .hat jemand diese tour gemacht? irgendwelche tips, orte die wir meiden sollten bzw unbedingt gesehen haben sollten. freue mich auf antwort, suri |
Hallo Suriya
Wir waren kürzlich in Ilha de Mocambique (nähe Nampula) und auf den Querimbas (in der nähe von Pemba) plus eine Nacht in Maputo.
Hast Du schon weitere Pläne betreffend Deiner Reise durch Mocambique? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 05. Sep. 2007; 15:55 |
|
|
| fleisspelz |
| Holidayresort-Guru |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 05.09.2007 |
| Beiträge: 8 |
| Wohnort: Aschaffenburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Hallo Suriya, lies mal bei meinem Reisebericht mit, der beantwortet viele Fragen. Alleinreisen geht meiner Einschätzung nach schon, wobei es beschwerlich ist und Du Grossstädte meiden solltest. Die sind in MOZ eh nicht sehr sehenswert. |
|
_________________ Ich weise aus Gründen, die mit Dir nichts zu tun haben darauf hin, dass dieser Beitrag Copyrightgeschützt ist. Verfielfältigung und - auch teilweise - Veröffentlichung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verfassers zulässig. |
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Schwarzafrika |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|