Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union » Jugendherberge in Paris
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Jugendherberge in Paris
BeitragVerfasst am: So 05. Jun. 2005; 15:45 Antworten mit Zitat
Migge
Gast

Weiss jemand, ob es in der Jugi in Paris nachts eine Ausgangssperre gibt und ob man am Tag rausgejagt wird? Und wenn ja, ob es dann auch noch eine andere in Paris gibt, wo das nicht so ist...

BeitragVerfasst am: Di 20. Dez. 2005; 16:23 Antworten mit Zitat
GordioDeParis
Holidayresort-Guru

Hier hast alle Jugendherbergen die es in Paris gibt, mit telefonnummern http://www.fuaj.org/fra/auberges/auberges_paris.php

BeitragVerfasst am: Di 20. Dez. 2005; 20:25 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Gibt es in Paris nur vier Jugendherbergen? Das finde ich ein bisschen wenig. Oder sind auf der Liste nur die offiziellen Jugis und andere Billigunterkünfte im gleichen Segment fehlen?

Aber vielen Dank für den Link. Ich glaube, den können recht viele Frankreichreisende gut gebrauchen. Hast du eine Ahnung wie es mit der "Ausgangssperre" aussieht? Ich glaube, das war vor allem die ursprüngliche Richtung der Frage.

Und übrigens: willkommen im Forum! Smile

BeitragVerfasst am: Di 20. Dez. 2005; 22:49 Antworten mit Zitat
GordioDeParis
Holidayresort-Guru

Danke.

Hier hast du hostelworld auf deutsch.

Musst nur ein kreuz machen...und schon weisst du wer die ganze Nacht offen sind.

BeitragVerfasst am: Mi 21. Dez. 2005; 07:41 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ah, vielen Dank für diesen hilfreichen Link. Diese Seite scheint mir wirklich sehr gut zu sein. Hoffentlich hilft sie dem Fragesteller noch rechtzeitig.

Uebrigens: lustig hier im Forum auch mal etwas "handschriftliches" zu sehen... Smile

BeitragVerfasst am: Mi 21. Dez. 2005; 12:20 Antworten mit Zitat
GordioDeParis
Holidayresort-Guru

ja, aber das hier ist auch nicht schlecht..

ok, ich weiss, es hat nichts mehr mit jugendherberge zu tun, ich hore auf, versprochen!

Embarassed

BeitragVerfasst am: Mi 21. Dez. 2005; 18:44 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

smile... Smile

PS: was ist das eigentlich für eine Seite, wo du die Bilder lagerst? (wenn wir eh schon so off-topic sind)

BeitragVerfasst am: So 05. Feb. 2006; 16:01 Antworten mit Zitat
=)
Gast

Hab grad den text gelesen übers alter zum buchen einer jugendherberge in paris und dacht,dass ihr mir hier vielleicht helfen könnt,weil es mich auch ziemlich interessiert. hat jemand ahnung von euch allen? könnt ja ma antworten.... Smile

Jugendherberge in Paris
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)