|
|
 |
 | Jugendherberge in Paris |  |
Verfasst am: So 05. Jun. 2005; 15:45 |
|
|
|
| Weiss jemand, ob es in der Jugi in Paris nachts eine Ausgangssperre gibt und ob man am Tag rausgejagt wird? Und wenn ja, ob es dann auch noch eine andere in Paris gibt, wo das nicht so ist... |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 20. Dez. 2005; 16:23 |
|
|
| GordioDeParis |
| Holidayresort-Guru |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 20.12.2005 |
| Beiträge: 10 |
| Wohnort: Paris, France |
|
|
 |
 |
 |
|
|
_________________ meine Fotos: hier |
|
|
|
Verfasst am: Di 20. Dez. 2005; 20:25 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4212 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Gibt es in Paris nur vier Jugendherbergen? Das finde ich ein bisschen wenig. Oder sind auf der Liste nur die offiziellen Jugis und andere Billigunterkünfte im gleichen Segment fehlen?
Aber vielen Dank für den Link. Ich glaube, den können recht viele Frankreichreisende gut gebrauchen. Hast du eine Ahnung wie es mit der "Ausgangssperre" aussieht? Ich glaube, das war vor allem die ursprüngliche Richtung der Frage.
Und übrigens: willkommen im Forum!  |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 20. Dez. 2005; 22:49 |
|
|
| GordioDeParis |
| Holidayresort-Guru |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Danke.
Hier hast du hostelworld auf deutsch.
Musst nur ein kreuz machen...und schon weisst du wer die ganze Nacht offen sind.
 |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 21. Dez. 2005; 07:41 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ah, vielen Dank für diesen hilfreichen Link. Diese Seite scheint mir wirklich sehr gut zu sein. Hoffentlich hilft sie dem Fragesteller noch rechtzeitig.
Uebrigens: lustig hier im Forum auch mal etwas "handschriftliches" zu sehen...  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 21. Dez. 2005; 12:20 |
|
|
| GordioDeParis |
| Holidayresort-Guru |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
ja, aber das hier ist auch nicht schlecht..
ok, ich weiss, es hat nichts mehr mit jugendherberge zu tun, ich hore auf, versprochen!
 |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 21. Dez. 2005; 18:44 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
smile...
PS: was ist das eigentlich für eine Seite, wo du die Bilder lagerst? (wenn wir eh schon so off-topic sind) |
|
|
|
|
Verfasst am: So 05. Feb. 2006; 16:01 |
|
|
|
Hab grad den text gelesen übers alter zum buchen einer jugendherberge in paris und dacht,dass ihr mir hier vielleicht helfen könnt,weil es mich auch ziemlich interessiert. hat jemand ahnung von euch allen? könnt ja ma antworten....  |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|