|
|
 |
 | Wohin spontan für einen Monat? |  |
Verfasst am: Do 30. Aug. 2007; 18:20 |
|
|
| Anike |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.08.2007 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo. Ich habe vor ab Anfang November in Nepal zu sein, allerdings nun unerwartet schon Ende Septmeber Urlaub. Nun könnte ich ja z.B. nach Indien, aber ich habe keine Idee wohnin. Der Gedanke kam mir gerade eben.
Kann mir jemend Tipps geben ? Was ist mit Kerala, ist es dort schön? Was für ein Flufhafen ist dort in der Nähe? Wohin würdet ihr spontan fliegen? Bin um schnelle Anworten und Ideen dankbar. |
|
|
|
|
 | Re: Wohin spontan für einen Monat? |  |
Verfasst am: Do 30. Aug. 2007; 20:44 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Anike hat folgendes geschrieben: | Hallo. Ich habe vor ab Anfang November in Nepal zu sein, allerdings nun unerwartet schon Ende Septmeber Urlaub. Nun könnte ich ja z.B. nach Indien, aber ich habe keine Idee wohnin. Der Gedanke kam mir gerade eben.
Kann mir jemend Tipps geben ? Was ist mit Kerala, ist es dort schön? Was für ein Flufhafen ist dort in der Nähe? Wohin würdet ihr spontan fliegen? Bin um schnelle Anworten und Ideen dankbar. |
Kerala ist SEHR schön und auch sehr vielseitig und hat in Indien mit die beste Struktur, auch für Reisende.
Flughäven sind Cochin und Trivandrum. Beide werden auch direkt aus dem Ausland angeflogen und haben viele Verbindungen pro Woche.
Man kann auch "gabeln" Hin z.B. nach Nepal - oder Delhi und zurück von Cochin oder Trivandrum.
Penguin |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 30. Aug. 2007; 20:46 |
|
|
| Baumann |
| Hardcoretraveller |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 22.11.2006 |
| Beiträge: 80 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
Flughafen hats in Thiruvananthapuram.
Ich war noch nicht in Keralla. Steht aber bei mir für den nächsten Winter auch auf dem Programm. Die Hausboote sollen schön sein............
Hier gibts Infos zu Keralla und ganz Indien. Stöber mal.
Gruß Baumann |
|
_________________ Gruß Baumann
Was ist das? Das sind Blaubeeren! Warum sind die rot? Weil sie noch grün sind!
1Ding 3Wahrheiten!!! |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 31. Aug. 2007; 07:04 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Baumann hat folgendes geschrieben: | Hi,
Flughafen hats in Thiruvananthapuram. |
Das ist Trivandrum ! Thiruvananthapuram heisst die Hauptstadt und südlichster Flughafen Indiens. Trivandrum ist der internationale/Englische name. Aber noch mehr Verbindungen gibts nach Kochi - internationale Name: Cochin
der dritte Flughafen Keralas "Kozhikode" = international Calicut - spielt für internationale Verbindungen eine geringere Rolle (Hauptsächlich Gastarbeiterverkehr von der Arabischen Halbinsel.)
Penguin |
|
|
|
|
 | Re: Wohin spontan für einen Monat? |  |
Verfasst am: Sa 01. Sep. 2007; 07:42 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1264 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Anike hat folgendes geschrieben: | Hallo. Ich habe vor ab Anfang November in Nepal zu sein, allerdings nun unerwartet schon Ende Septmeber Urlaub. Nun könnte ich ja z.B. nach Indien, aber ich habe keine Idee wohnin. Der Gedanke kam mir gerade eben.
Ich bin mal nach Madras geflogen und dann von Cochin zurück. Tamil Nadu und Kerala sind sehr schon und unterwegs gibt es viele schöne Dinge an zu gucken. Sind mit der Eisenbahn von Madras bis nach Trichi gefahren und dann überland. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|