Hallo allerseits.
Habe gesehen dass hier alle so tolle Tipps bekommen, da wollte ich mich gleich mal reinhängen. Wir wollen nächstes Jahr im Juni nach Borneo. Hauptsächlich interessiert uns der Urwald, das heißt wir möchten gerne 1 Woche Urwald und eine Woche Entspannung. Kennt jemand von euch gute Reiseanbieter?Wer kennt ein gutes Hotel- sind etwas verwöhnt?!Gibts da überhaupt HP?
Wir waren diese Jahr in Kenia, und ich möchte ungern wieder alles vom Urlaubsland planen, das ist ganz schön nervenaufreibend.
Hat jemand von euch schon eine ähnliche Reise gemacht??
Über ein paar Infos würd ich mich sehr freuen.
Jupiter
Verfasst am: So 07. Okt. 2007; 13:17
Brischitt
Pauschaltourist
Hallo Jupiter,
fliege Mitte Feb 2008 zum ersten Mal nach Malaysia, haben unsere Reise über ID-Reisewelt.de gebucht (auf Empfehlung). Auf deren Seite findest Du eine grosse Auswahl an tollen Hotels, Rundreisebausteinen usw. Man kann alles mit allem kombinieren, erfüllen auch Extrawünsche. Besonders freue ich mich auf unseren Aufenthalt in der Permai Rainforest Lodge mit Übernachtungen in einem Baumhaus (www.permairainforestlodge.com). Ist was Besonderes, was man nicht alle Tage findet...
Viel Spaß bei der Planung Deines Malaysia-Urlaubes!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.